Veröffentlicht inAktuelles

GZSZ-Totalabsturz: Carlos vermeintlicher Erfolg hat schwere Folgen

© RTL

GZSZ: Carlos steht vor dem Abgrund

Nach seiner Übernahme von W&L steht Carlos allein da. Seinen Frust ertränkt er in Alkohol.

Nach der Übernahme von W&L will GZSZ-Figur Carlos eigentlich seinen Erfolg feiern. Doch als sich alle von ihm abwenden, betrinkt er sich bis zum Totalabsturz.

Eigentlich läuft für GZSZ-Figur Carlos gerade alles nach Plan. Durch seine kriminellen Intrigen hat er es an die Spitze der Firma W&L geschafft. Doch das bleibt scheinbar nicht folgenlos für Carlos.

Auch spannend: GZSZ-Drama: Jonas tut sich etwas an

Mit seinen gefälschten Beweisen, die Tobias ins Gefängnis bringen könnten, brachte er Katrin dazu, ihre Firma W&L für satte 7,5 Millionen Euro an Rosa Lehmann zu verkaufen. „Keine Firma ist wichtiger als die Familie“, gab Gerner Katrin sein Einverständnis.

Nun hat Carlos die Zügel der Firma in der Hand und damit sein lang ersehntes Ziel erreicht. Doch den Erfolg kann er mit niemandem feiern, denn aus seinem Umfeld wenden sich alle von ihm ab. Bis die Situation schließlich eskaliert.

Carlos steht völlig allein da

Nachdem Michi von Carlos Intrigen erfahren hatte, schmiss er den Spanier nicht nur aus der Wohnung, sondern kündigte ihm gleich auch die Freundschaft: „Du bist das größte Arschloch, das ich kenne“, schoss Michi gegen Carlos. Und auch Alicia scheint nichts mehr von ihm wissen zu wollen: „Das Einzige, was du magst, ist dein Geschäftsführerposten“, warf sie ihm vor.

Als Carlos Tobias, der aufgrund seiner Vergangenheit kaum eine Chance mehr in der Baubranche hat, dann einen Job anbietet, fragt dieser Carlos zynisch: „Damit du doch noch einen Weg findest, um mich in den Knast zu bringen?“, und lehnt das vermeintliche Angebot ab.

Daraufhin schießt Carlos zurück: „Du wirst nie wieder als Bauleiter arbeiten. Wer soll denn einen Spielsüchtigen mit Privatinsolvenz bitte einstellen?“ Die Situation zwischen den Streithähnen eskaliert und endet schließlich in einer Prügelei.

Carlos betäubt seinen Frust mit Alkohol

Carlos wird klar, dass keiner mehr auf seiner Seite steht und er völlig allein ist. Seinen Frust ertränkt er schließlich mit einer Menge Alkohol im Mauerwerk, bis er dann mit einer Wodka-Flasche im Arm auf dem Boden kauernd einschläft.

Mehr lesen: GZSZ-Schock: War Jonas‘ Unfall Absicht?

Als Alicia ihn dann am frühen Morgen auffindet, gesteht Carlos ihr seine Gefühle: „Das zwischen und ist etwas Besonders. Auch wenn du mir nichts anderes glaubst, glaub mir nur das.“ Eigentlich will Alicia ihrem Onkel gegenüber loyal bleiben. Doch ihre Gefühle für Carlos kann sie nicht verbergen. Wird Alicia ihm nochmal eine Chance geben?

Die neuen Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr täglich von montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL oder eine Woche vorab auf RTL+ ansehen.