Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Liebes-Aus? Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

von Esther Wolf Erstellt am 29.04.22 um 13:25

Bei GZSZ stehen alle Zeichen auf Drama. Denn kurz vor der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge steht auch die Beziehung eines echten Soap-Traumpaars auf der Kippe.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen momentan alle Zeichen auf Hochspannung. Denn kurz vor der großen Jubiläumsfolge in XXL-Länge spitzt sich die Lage für Jo Gerner immer weiter zu.

Denn Gerner steht unter Mordverdacht und versucht mit allen Mitteln seine Unschuld zu beweisen. Dabei gerät er in eine lebensbedrohliche Situation.

Mehr zum Thema: GZSZ-Jubiläum: Endet die Special-Folge für Gerner tödlich?

Achtung, es folgen GZSZ-Spoiler!

Gerners Erzfeind Bajan Linostrami (gespielt von Matthias Unger) tötete seine eigene Tochter Miriam und tut nun alles dafür, den Mord Gerner anzuhängen. Ein Handyvideo der Tat soll Gerners Schuld belegen.

Die Neuigkeiten rund um den Mord verbreiten sich umgehend im ganzen Kolle-Kiez und sorgen für Entsetzen. Nur Gerners engste Familie glaubt noch an seine Unschuld.

Im Video: GZSZ-Schocker: Jubiläumsfolge endet mit Feuer und Tränen

Video von Esther Pistorius

Doch langsam beginnt auch Gerners Ehefrau Yvonne (gespielt von Gisa Zach) zu zweifeln. Der Anwalt sitzt wegen Verdunklungsgefahr in Untersuchungshaft und ist bereits wegen Entführung vorbestraft.

Als Gerner es schließlich schafft zu fliehen, um den wahren Mörder zu überführen, hält ihn nun auch Yvonne für schuldig. Wird das Drama um Linostrami das GZSZ-Traumpaar am Ende für immer auseinanderbringen?

Auch lesen: GZSZ-Ausstieg? Dieser Fan-Liebling ist schwanger!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Oder wird es Gerner doch noch schaffen, seine Unschuld zu beweisen und letztlich seine Ehe zu retten? Die Auflösung gibt es beim großen Jubiläum am 12. Mai bei RTL.