Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Star Ulrike Frank zeigt Mega-Dekolleté bis zum Bauchnabel

© TV NOW

210701 GZSZ Star Ulrike Frank zeigt Mega Dekollete bis zum Bauchnabel

So freizügig kennen wir GZSZ-Star Ulrike Frank gar nicht. Doch die Fans feiern die 52-Jährige für ihr sexy Bild bei Instagram.

GZSZ-Liebling Ulrike Frank (52) kennen wir in ihrer Rolle als taffe Geschäftsfrau Katrin Flemming eigentlich ausschließlich im edlen Business-Look. Doch nun gewährte Ulrike ihren Fans einen Einblick auf eine ganz andere Seite der Schauspielerin. Auf Instagram zeigt sie sich sexy und selbstbewusst.

Auf ihrem neuen Instagram-Bild trägt die 52-Jährige lediglich einen schwarzen Blazer. Absoluter Hingucker ist eine funkelnde Kette. Ulrike trägt ihre Haare leicht gewellt und offen. Ihr sexy Ausschnitt reicht fast bis zum Bauchnabel.

Im Video: GZSZ-Eifersuchtsdrama: Für diese Person endet es tödlich

GZSZ-Star Ulrike Frank zeigt Mega-Dekolleté bis zum Bauchnabel

Ulrike Frank fühlt sich wohl in ihrer Haut

Dabei schaut die schöne GZSZ-Darstellerin ganz selbstbewusst in die Kamera. Es scheint als wäre Ulrike Frank mit sich und ihrem Körper absolut im Reinen. Doch so freizügig haben wir die Brünette seit ihrem Fotoshooting 2014 für das Männermagazin „Playboy“ nicht mehr gesehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fotografin Patricia Geisler setzte Ulrike gekonnt in Szene. Make-up-Artist Yvonne Gupta sorgte für das richtige Styling. Die Fans feiern Ulrike für ihren „Sex-Appeal“. Unter dem Bild häufen sich die positiven Kommentare der Fans, die von „super sexy“ bis „einfach WOW“ reichen.

Das steckt hinter dem Foto

Unter ihrem Schnappschuss lüftet Ulrike Frank dann auch noch das „Geheimnis“ hinter dem Bild: „Für solche großartigen Fotos braucht man Lust, Leidenschaft, Teamgeist, jede Menge Spaß, drei starke Frauen, eine Hammer-Location und vielleicht ein klitzekleines bisschen Glück.“