Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Aus? Verlässt ER die Daily Soap nun auch?

von Anna Haacks ,
GZSZ-Aus? Verlässt ER die Daily Soap nun auch?

In der Vergangenheit mussten sich Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von vielen Charakteren verabschieden. Verlässt nun auch dieser beliebte Schauspieler die Daily-Soap?

Bedeutet das nun etwa das Serien-Aus für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Niklas Osterloh? Der Schauspieler verkündete nun gegenüber RTL, dass er die Serie verlassen wird. Doch GZSZ-Fans dürfen aufatmen.

Denn Niklas Osterloh nimmt sich lediglich eine dreimonatige Auszeit. "Ich beziehungsweise die Rolle Paul verlässt den Kolle-Kiez. Keine Angst – Paul taucht wieder auf", so der 33-jährige Soap-Star im Interview mit RTL.

Auch lesen: GZSZ-Schock: Dieser Fanliebling bestätigt Ausstieg im Oktober

Darum ist Niklas Osterloh drei Monate nicht bei GZSZ zu sehen

Zu seiner dreimonatigen Pause gehört auch ein Urlaub, den der zweifache Familienvater gut gebrauchen kann, wie er betont: "Ich hatte schon sehr lange keinen Urlaub mehr. Gerade mit zwei Kindern ist das dringend nötig." Ab Juli wird der Schauspieler zudem für ein anderes Projekt vor der Kamera stehen.

Im Video: Ex-GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse ist Mama geworden

Video von Esther Pistorius

In seiner Rolle Paul Wiedmann ist Niklas aber noch bis Anfang August zu sehen. "Das Publikum kann mich noch sehen bei GZSZ bis Anfang/Mitte August ungefähr. Wir sind ja immer sechs Wochen voraus. Und nächste Woche Freitag ist mein letzter Drehtag", verrät der Schauspieler.

Auch lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Was die Auszeit für seine Rolle Paul bedeutet und wie es für die Serienfigur weitergeht, hat der Soap-Star leider nicht verraten. Wir sind gespannt, wie die Serien-Pause von Niklas Osterloh in der Serie umgesetzt wird. Spannend bleibt es garantiert.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seht ihr von Montag bis Freitag von 19:40 bis 20:15 auf RTL. Wenn ihr eine Folge verpasst habt, könnt ihr sie im Stream auf RTL+ nachgucken. Hier stehen die Folgen zudem bis zu sieben Tage im Voraus auf Abruf bereit.