Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Star Vildan Cirpan: Dessous-Foto mit wichtiger Botschaft

von Esther Wolf Erstellt am 17.11.21 um 11:57

Vildan Cirpan kennen wir bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als strenggläubige Nazan Akinci. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun von einer ganz anderen Seite und überrascht damit ihre Fans.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlüpft Vildan Cirpan (30) regelmäßig in die Rolle der strenggläubigen Nazan Akinci. Dort präsentiert sie sich mit Kopftuch und meist in weiten Klamotten. Doch auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun von einer ganz anderen Seite und sorgt damit für jede Menge Wirbel.

Mehr lesen: GZSZ: Werden Laura und Nazan ein Liebespaar?

Fans sind vom Body des GZSZ-Stars begeistert

Die 30-Jährige ließ nun für ein Fotoshooting die Hüllen fallen und schlüpfte kurzerhand in aufregende Dessous. Auf Instagram postet Vildan das heiße Foto und löst damit eine Begeisterungswelle aus. Die Fans der Schauspielerin kommentieren den Anblick des durchtrainierten Körpers des GZSZ-Stars mit jeder Menge Lob.

Lest auch: GZSZ: Werden Luis und Moritz das neue Soap-Traumpaar?

Unter dem Bild häufen sich die positiven Kommentare der User. Ein Fan schreibt: "Du bist eine so tolle Frau. Wunderhübsch und super sympathisch." Ein anderer User kommentiert: "Was für ein tolles Bild und was für eine Hammer Figur du hast."

Im Video: Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Gemeinsam im Hotel gesichtet

Video von Esther Pistorius

Wichtige Botschaft hinter Foto

Mit Ihrem Posting will Vildan jedoch auch ein wichtiges Zeichen setzen. Für die Kampagne #TogetherWeTriumph des Dessous-Herstellers Triumph macht sich die Schauspielerin für den Zusammenhalt von Frauen untereinander stark.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Unter ihrem Bild schreibt Vildan daher ihre wichtige Botschaft: "Gegenseitiger Support war, ist und wird immer wichtig bleiben. Und das auch über die Grenzen von Freundschaften oder Familie hinaus".