Veröffentlicht inAktuelles

GZSZ: Wird Emily den Kolle-Kiez für diesen Deal verlassen?

© RTL

GZSZ: Verlässt Emily den Kolle-Kiez für diesen Mega-Deal?

Der Unternehmerin steht eine schwere Entscheidung bevor.

Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten steht Emily eine schwere Entscheidung bevor. Wird sie Berlin für DIESEN Deal verlassen?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft es für Emily, gespielt von Anne Menden (38), gerade super. Denn mit ihrem Handtaschenlabel Vleder BAG startet die Unternehmerin gerade richtig durch. All die harte Arbeit, die Emily in ihr Unternehmen gesteckt hat, zahlt sich nun endlich aus: Das international agierende Modelabel Simon March will Vleder BAG vermarkten. 

Für Emily könnte das der Durchbruch sein. Sie freut sich riesig über das Angebot. Doch die gute Laune ist schnell verflogen, als sie sich die Vertragsdetails genauer ansieht. 

Auch lesen: Chryssanthi Kavazi ist schwanger! Der GZSZ-Star & Tom Beck erwarten Nachwuchs

Achtung, Spoiler!

Denn mit dem ‚Simon March‘-Deal ist ein Umzug von Vleder BAG nach Mailand verbunden. Das bedeutet für Emily: Sie müsste Berlin verlassen! Eine der wohl schwersten Entscheidungen ihres Lebens. Denn eigentlich kann und will sie dem Kolle-Kiez nicht den Rücken kehren. 

Und so entschließt sie sich dazu, Simon March eine Absage zu erteilen. Doch das Modelabel bleibt hartnäckig und macht Emily ein äußerst interessantes Angebot: Der Modegigant bietet der Unternehmerin 1,1 Millionen Euro für den Verkauf von Vleder BAG. 

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Wird Emily Vleder BAG an Simon March verkaufen?

Doch wird Emily diesen Schritt wirklich gehen? Wie die Vorschau zu Folge 7925 (TV-Ausstrahlung am Mittwoch, den 27.12.2023) verrät, hat sich Emily dazu entschlossen, das Angebot von Simon March abzulehnen. Doch ganz sicher scheint die Modedesignerin nicht zu sein.

Kein Wunder, immerhin handelt es sich bei dem Betrag um ziemlich viel Geld, das sie auf einen Schlag für ihre Tochter Kate und sich zur Verfügung hätte. Gleichzeitig bedeutet ihr Vleder BAG enorm viel, da sie sich ihr eigenes Modelabel hart erarbeitet hat.

Lest auch: GZSZ: Olvia Marei berichtet Fans von Gewalterfahrung

Ob sie ihr Handtaschenlabel also wirklich verkauft, zeigt sich in den kommenden Folgen GZSZ.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten seht ihr täglich von Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr auf RTL. Wer nicht so lange auf die neusten Folgen warten möchte, kann GZSZ eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ streamen.