Home / Buzz / Aktuelles / Happy End bei 'Bauer sucht Frau': Michael gesteht Carina seine Liebe

Happy End bei 'Bauer sucht Frau': Michael gesteht Carina seine Liebe

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. November 2019

Bauer Michael hat nach großem Hin und Her zwischen den Kandidatinnen Carina und Conny nun endlich die große Liebe gefunden und Carina seine Liebe gestanden.

von Jutta Eliks

Bauer Michael hat der Sendung 'Bauer sucht Frau' viel Hin und Her beschert. Er konnte sich zwischen zwei Damen nicht entscheiden: Carina und Conny. Am liebsten hätte er beide bei sich behalten, doch Carina und Conny wollten von Michael eine klare Entscheidung.

Michael entschied sich (zunächst) für Conny. Carina reiste unter Tränen ab und wie Michael später verriet, bereute er bereits da seine Entscheidung. Diese Gefühle konnte er auch nicht vor Conny verbergen und musste ihr mitteilen, dass er Carina sehr stark vermisste.

Also reiste die gute Conny ab und Carina kam zurück. Doch eine romantische Reunion gab es nicht direkt, denn Carina ließ Michael erst einmal zappeln. Er sollte um sie kämpfen und ihr zeigen, ob er wirklich sie und nicht doch vielleicht Conny wollte.

Doch nun scheinen sich beide ihrer Gefühle sicher zu sein. "Am liebsten würde ich die Woche auf ein paar Jährchen verlängern. Gefühlsmäßig habe ich da schon sehr viel entwickelt", gesteht Michael Carina.

Liebesgeständnis nach großem Hin und Her

Zu Michaels Erleichterung sieht Carina das ähnlich. "Ich bereue es überhaupt nicht, dass ich zurückgekommen bin. Ich erlöse dich hiermit von deinen Qualen und verzeihe dir diesen kleinen Umweg."

Michael gesteht Carina daraufhin, dass er sich in sie verliebt hat, und Carina gibt zu, dass auch sie sich in ihn verliebt hat. Nach großem Gefühlschaos haben die beiden also zueinander gefunden.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel