Home / Buzz / Aktuelles

Harrys & Meghans neuer Podcast: Archies Stimme ist zu hören!

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Dezember 2020
Harrys & Meghans neuer Podcast: Archies Stimme ist zu hören!© Getty Images

Endlich gibt es die erste Folge von Prinz Harrys und Herzogin Meghans neuem Podcast. Es gibt sogar einen Gastauftritt von Söhnchen Archie!

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) haben einen neuen Podcast. Bereits vor einigen Wochen verkündete das royale Paar sein neues Projekt mit dem Titel "Archewell Audio".

Mehr dazu: Meghan und Harry starten eigenen Podcast

Gemeinsam mit ihrer neu gegründeten Produktionsfirma sollen die beiden einen Mega-Vertrag mit dem Audio-Streamingdienst Spotify ausgehandelt haben. Und genau dort gibt es nun auch endlich die erste Folge zu hören!

In der Folge erinnern sich Meghan und Harry unter anderem an ihre Hochzeit und lassen das Jahr 2020 Revue passieren. Dazu haben sich die Royals zudem eine ganze Reihe großer Stars ins Boot geholt.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Archie wünscht ein "Frohes neues Jahr"

Unter anderem sind in der Auftaktfolge von "Archewell Audio" Moderator James Corden (42), Sänger Elton John (73) und Filmemacher Tyler Perry (51) mit dabei. Sie alle sprechen über ihre Erfahrungen mit dem Corona-Jahr 2020.

Doch es gibt noch einen ganz besonderen Gast: Harrys und Meghans einjähriger Sohn Archie ist in der Folge zu hören! Fans können sich also erstmals über die Stimme des Mini-Royals freuen.

Auch lesen: Seltenes Royals-Familientreffen zu Corona-Zeiten

Gegen Ende der Folge sagt Archie zuckerüß das Wort "Fun". Außerdem wünscht er – mit ein bisschen Unterstützung von Mama und Papa – allen Zuhörern ein "Frohes neues Jahr" und kichert vor sich hin.

Niedlicher kann ein Jahresabschluss wohl kaum sein!