Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Harry & Meghan: Rückkehr nach Windsor! Das ist der Grund

© Getty Images

Harry & Meghan: Rückkehr nach Windsor! Das ist der Grund

Das letzte Aufeinandertreffen von Harry & Meghan mit William & Kate verlief eher kaltherzig. Nun kehren die Sussexes drei Monate später wieder nach Windsor zurück.

Auf dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. schien das Aufeinandertreffen von Harry (37) & Meghan (41) mit Willam (40) & Kate (40) eher kaltherzig als vertraut. Nun, drei monate später, kehren die Sussexes wieder nach Windsor zurück.

Auch lesen: Versöhnung? Queen lädt Harry und Meghan nach Schottland ein

Grund für ihre Rückkehr ist eine wichtige Wohltätigkeitsveranstaltung in London. Ihren Aufenthalt planen die Ex-Royals, laut „Mirror“ im Frogmore Cottage, auf dem Windsor-Anwesen, zu verbringen. Dass sie dort auch auf William und Kate treffen werden, ist sehr wahrscheinlich. Denn die beiden zogen gerade erst in ihr neues festes Zuhause, das Adelaide Cottage, das weniger als eine Meile entfernt liegt. Ob das Wiedersehen zwischen den Ex-Royals und William und Kate harmonisch abläuft, ist fraglich.

Sie kommen auch nach Deutschland

Für Harry und Meghan war das Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. das erste Event, auf dem sie als Ex-Royals auf die britische Königsfamilie trafen. Die angespannte Stimmung zwischen Harry und Meghan und William und Kate war jedoch unverkennbar. Auch an den wichtigsten Veranstaltungen wie dem Konzert im Buckingham Palace oder dem Festzug, der als großes Finale fungierte, nahmen die Sussexes nicht teil.

Im Video: Rassismus-Vorwürfe: Lässt Prinz Harry die Bombe platzen?

Harry & Meghan: Rückkehr nach Windsor! Das ist der Grund

Das Verhältnis zwischen den Enkeln der Queen und deren Gattinnen scheint seit dem Rückzug von Harry und Meghan gebrochen. Ob bei ihrem Aufenthalt nun ein großes Drama oder die langersehnte Versöhnung folgen wird, bleibt abzuwarten.

Lest auch: Harry & Meghan: Diese Hollywood-Stars sind ihre Freunde

Im September müssen sich die beiden Ex-Royals jedenfalls an einen straffen Zeitplan halten. So werden sie nicht nur in London an einigen Events teilnehmen, sondern auch Deutschland einen Besuch abstatten. Hier werden sie auf den „Invictus Games Düsseldorf 2023 One Year to Go“ am 6. September sein.

Am 8. September werden sie dann zu den WellChild Awards in London nach Großbritannien zurückkehren, wo Harry eine Rede halten wird.