Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Michael Wendler: Schenkte er Laura die gleiche Kette wie Claudia?

von Jutta Eliks Erstellt am 28. Januar 2020
Michael Wendler: Schenkte er Laura die gleiche Kette wie Claudia?© Getty Images

Aufmerksamen Beobachtern ist aufgefallen, dass Laura Müller und Claudia Norberg eine ähnliche Kette um den Hals tragen. Haben beide Frauen sie von Michael Wendler geschenkt bekommen?

Video von Esther Pistorius

Vor einigen Tagen machte Laura Müller mit einem Video Schlagzeilen, in dem zu sehen ist, wie die 19-Jährige ihrem Freund Michael Wendler (47) ein Auto schenkt. In dem Video trägt Laura eine Herzkette um den Hals, was an sich ein unwichtiges Detail ist.

Doch aufmerksamen Beobachtern ist aufgefallen, dass auch Claudia Norberg, Michael Wendlers Ex-Frau, eine Herzkette trug, und zwar bei dem Pressetermin am Frankfurter Flughafen, bevor sie in den Flieger nach Australien stieg und zum Dschungelcamp flog.

Haben beide Frauen diese Kette etwa als Geschenk von Michael Wendler erhalten? Das hat der Wendler bereits dementiert. In seiner Instagram-Story reagierte er auf einen Bericht von RTL.de mit den Worten: "Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt."

Also alles scheinbar nur ein Zufall. Doch Michael Wendlers Worte müssen ein Schlag ins Gesicht für Claudia Norberg sein. Schließlich waren sie und Michael Wendler fast dreißig Jahre ein Paar. Mit ihrem laufenden Insolvenzverfahren hat Claudia Norberg jedoch momentan wohl andere Sorgen.

Es gibt jedoch eine andere Sache, die Michael Wendler beiden Frauen geschenkt hat: Rosen. Claudia Norberg erzählte im Dschungelcamp, dass der Wendler ihr früher jeden Tag eine Rose schenkte. Jetzt bekommt Laura regelmäßig einen Strauß Rosen geschenkt, was sie oft in ihrer Instagram-Story postet.

Noch mehr News:

Laura schenkt Michael Wendler ein Luxus-Auto

Penis-Bild von Michael Wendler im Netz aufgetaucht

Bekommen Wendler und Laura eine eigene Doku-Show?