Home / Buzz / Aktuelles

Alkohol-Eskapade: Bill verrät pikante Story über Heidi Klum

von Anna Haacks Erstellt am 01.03.22 um 10:40

Bill und Tom Kaulitz geben in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" viele private Einblicke. Jetzt hat Bill eine pikante Story über sich und Heidi Klum verraten.

In ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" plaudern die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (32) des Öfteren aus dem Nähkästchen. Auch Toms Ehefrau Heidi Klum ist immer wieder Thema.

In einer Folge liest Bill die Nachricht einer Zuhörerin vor, die von einem Flug berichtet, auf dem Heidi und Bill die gesamten Wodka-Vorräte geleert hätten. Heidi Klums Ehemann Tom hingegen hat den gesamten Flug über geschlafen.

Lest auch: Nacktshooting bei GNTM! Geht Heidi hiermit zu weit?

Bill erinnert sich an den Flug

Bill erinnert sich offenbar noch genau an den feuchtfröhlichen Flug: "Ich weiß noch genau, wie die auf einmal meinten, 'Frau Kaulitz und Herr Kaulitz, wir haben leider keinen Wodka mehr", erinnert sich Bill. Hat Heidi Klum etwa eine Schwäche für Wodka?

Im Video: Sexy Schnappschuss: Hier trägt Heidi Klum nur Ballons

Video von Esther Pistorius

Da die 48-Jährige seit Jahren unter Flugangst leidet, scheint Wodka für Heidi offenbar ein gutes Mittel zu sein, um der Angst vor dem Fliegen entgegenzuwirken.

Auch lesen: Pikant! Zeigt sich Heidi Klum hier unten ohne im Pool?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mit mehr Wodka konnte das Bordpersonal jedoch leider nicht dienen, da Heidi und Bill die Vorräte leer getrunken hätten. Dann hat Heidi jedoch offenbar große Lust auf etwas zu Essen bekommen. "Heidi hatte richtig Hunger und hat sich dann noch Spargel bestellt", erzählt Bill.