Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum auf TikTok: Fans finden das echt peinlich

Heidi Klum auf TikTok: Fans finden das echt peinlich

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. Oktober 2019

Auch mit 46 Jahren kann Heidi Klum locker mit der Jugend mithalten. Das beweist die Model-Mama auch in dieser Woche und präsentiert ihre neue Social-Media-Präsenz auf dem Videoportal TikTok.

von Maike Schwinum

Das Videoportal TikTok ist aktuell in aller Munde. Allein in Deutschland hat die Plattform über 4 Millionen Nutzer (Quelle: Digiday). Ein relativ junges Publikum begeistert sich dort hauptsächlich für kreative Lip-Sync-Videos, beeindruckende Tanzeinlagen und Challenges verschiedener Art.

Mittlerweile haben auch viele Promis eigene TikTok-Accounts und begeistern dort ihre Fans. Da hat es sich auch Heidi Klum nicht nehmen lassen, einen Account zu erstellen. Offenbar war es ihre 14-jährige Tochter Leni, die sie dazu animierte.

Wenn ihr Heidis erste TikTok-Videos sehen wollt, schaut euch oben das Video an.

Fans zeigen sich mäßig begeistert von Heidis Videos

Heidi ist erst seit wenigen Tagen bei TikTok aktiv, hat aber bereits zwei Videos hochgeladen und immerhin schon stolze 173.000 Follower generiert.

In ihrem ersten Video beantwortet die frischgetraute Frau Kaulitz ein paar Fragen mit einem Glubschaugen-Filter. Zum Beispiel erklärt sie, dass sie nicht mehr "Heidi Klum", sondern "Heidi Kaulitz" heißt.

Im zweiten Clip geht die Model-Mama dann aber schon einen Schritt weiter und absolviert gemeinsam mit ihrem 'America's Got Talent'-Kollegen Howie Mandel und Sarati eine Tanzchallenge. Fans auf TikTok amüsieren sich über Heidis erste Versuche. Einige finden sie aber auch echt peinlich.

"Ich habe heute leider kein Tik Tok Video für dich", lautet ein Kommentar. Ein anderer User meint: "Wenn die Midlifecrises kickt." Und auch ein weiterer findet: "Müssen jetzt die alten B-Promis mit der Jugend wetteifern?" Ein weiterer Kommentar lautet: "Oh nö, jetzt ist die auch noch hier."

Was sagt ihr zu Heidis neuer Präsenz auf TikTok?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel