Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum postet seltenes Familienfoto mit ihren vier Kindern

Credit: Getty Images

Auch Familie Klum-Kaulitz nutzt die Corona-Quarantäne für gemeinsame Spaziergänge. Das beweist ein seltenes Familienfoto, das Heidi Klum am Wochenende auf Instagram postete.

Heidi Klum postet seltenes Familienfoto mit ihren vier Kindern

Heidi Klum (46) ist eine wahre Löwenmama, wenn es um ihre vier Kinder geht. Sie möchte die Privatsphäre ihres Nachwuchs‘ so gut es geht schützen und hält sie deshalb komplett aus der Öffentlichkeit raus.

Auf Bildern, die sie selbst in den sozialen Netzwerken postet, macht sie die Gesichter ihrer Kids unkenntlich und auch niemand anderes darf unzensierte Bilder der Kinder veröffentlichen.

Doch nun überrascht die Model-Mama ihre Instagram-Follower mit einem seltenen Familienfoto. Darauf zu sehen ist Heidi mit ihren Kindern, Johan (13), Henry (15), Leni (15) und Lou (10), ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) und ihren zwei Hunden.

Auch lesen: Heidi & Tom zeigen sich wiedervereint im Bett

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein gemeinsamer Familienausflug

Offenbar ist das gemeinsame Bild bei einem Spaziergang entstanden. Entsprechend der aktuellen Lage tragen Heidi und ihre Liebsten alle brav Gesichtsmasken, um sich zu schützen.

Da der Mundschutz einen Großteil der Gesichter unkenntlich machen, hatte Heidi mit der Veröffentlichung des Bildes wohl kein Problem. Fans freuen sich jedenfalls über den Schnappschuss!

„So eine schöne Familie! Habt einen tollen Tag und passt auf euch auf“, kommentiert ein User. Ein anderer Nutzer stimmt zu: „So schön, euch alle zu sehen.“