Home / Buzz / Aktuelles

Heidi Klum: Seltenes Familienfoto unterm Weihnachtsbaum

von Maike Schwinum Erstellt am 23. Dezember 2020
Heidi Klum: Seltenes Familienfoto unterm Weihnachtsbaum© Getty Images

Heidi Klum feiert Weihnachten mit ihren Liebsten in Los Angeles und wünscht ihren Followern mit einem Familienbild fröhliche Feiertage.

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum (47) ist trotz Corona offenbar genauso im Weihnachtsfieber wie wir! Vor einigen Tagen ist die Model-Mama mit ihrer gesamten Familie in ihre Wahlheimat Los Angeles in den USA zurückgekehrt.

Über zwei Monate lang war sie mit Kind und Kegel in Berlin, um dort die neue Staffel von 'Germany's Next Topmodel' zu drehen. Die Weihnachtstage verbringt Familie Klum-Kaulitz nun aber wieder im sonnigen Kalifornien – wer kann es ihnen verübeln!

In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi, wie sie mithilfe ihrer Familie fleißig ihr Heim dekoriert und anschließend im Weihnachtslook mit Ehemann Tom Kaulitz (31) kuschelt. Natürlich steht auch der üppige Weihnachtsbaum schon!

Auch lesen: Leni Klum verrät intime Details über Heidi und Tom

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die ganze Family unterm Baum

Der hübsche Baum, umringt von Geschenken, ist natürlich die perfekte Gelegenheit für ein Familienfoto! Das dachte sich Heidi wohl auch und versammelt alle ihre Kinder, Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz (31) unterm Baum.

Den Schnappschuss, auf dem Lou (11), Leni (16), Henry (15) und Johan (14) brav ihre Gesichter verstecken, postet Heidi dann auf Instagram. Dazu wünscht sie ihren Followern: "Fröhliche Feiertage!"

Auch lesen: Seltenes Familienfoto mit Heidi, Leni und Mama Erna

Und die wünschen wir dem Klum-Kaulitz-Klan natürlich auch. Merry Christmas!