Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Leni gratuliert ihr mit seltenem Bild zum Geburtstag

von Jessica Stolz Erstellt am 2. Juni 2021

Heidi Klum hat Geburtstag! Zu ihrem Ehrentag gratulieren Heidi jede Menge Promis. Auch ihre Tochter Leni konnte es sich nicht nehmen lassen, ihre Mutter mit einem zuckersüßen Posting zu beglückwünschen.

Wenige Tage nachdem Heidi Klum die Siegerin der diesjährigen GNTM-Staffel gekürt hat, gibt es für sie erneut Grund zu feiern: Die Model-Mama hat Geburtstag und wird 48 Jahre alt.

Zu ihrem Ehrentag wird sie zahlreich beglückwünscht. Unter anderem gratulieren ihr Promis wie die Drag Queens Bambi Mercury und Katy Bähm öffentlich zum Geburtstag. Auch einige ihrer GNTM-Mädels feiern Heidi an ihrem Ehrentag und schneiden ihr sogar eine süße Videobotschaft zusammen.

Auch lesen: Heidi Klum verrät: Das unterscheidet Leni von den GNTM-Models

Heidis älteste Tochter Leni Klum teilt ebenfalls zuckersüße Geburtstagsglückwünsche. Auf Instagram postet sie ein aktuelles Bild von sich und ihrer Mama, sowie eines aus Lenis Kindheitstagen.

Lesetipp: Heidi Klum: Seltenes Familienfoto unterm Weihnachtsbaum

Zu den Bildern schreibt die 17-Jährige: "Meine beste Freundin hat Geburtstag. Ich liebe dich, Mama." Über das zweite Bild freuen sich die Fans besonders, denn Kinderbilder von Leni sind sehr rar. Bis zu ihrem 16. Geburtstag hatte Heidi sie komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Im Video: Heidi Klum zeigt Sohn Henrys (15) Gesicht auf Instagram

Video von Esther Pistorius

Wie in Lenis Instagram-Story außerdem zu sehen ist, scheint Heidi ihren Ehrentag im Kreise der Familie gefeiert zu haben. Auf den Videos ist Heidi zusammen mit ihren Kids, ihrem Ehemann Tom und ihrem Schwager Bill Kaulitz bei einer Bootstour zu sehen. Schöner kann ein Geburtstag wohl kaum sein!