Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum komplett verändert: Hat sie etwas machen lassen?

Heidi Klum
Heidi Klum Credit: Getty Images

Auf dem roten Teppich der Grammys 2020 fällt auf: Heidi Klums Gesicht wirkt verdächtig glatt. Was steckt dahinter?

Heidi Klum komplett verändert: Hat sie etwas machen lassen?

Vergangenes Wochenende wurden die Grammys in Los Angeles verliehen. Auf dem roten Teppich zeigten sich auch Heidi Klum und Bill und Tom Kaulitz. Dabei fielen nicht nur Bills grün gefärbten Haare auf. Auch bei Heidi war etwas anders.

Wer Bilder von Heidi Klum bei den Grammys 2019 und 2020 vergleicht, dem fällt auf, dass Heidis Gesicht anders wirkt, in erster Linie glatter.

Heidi Klum
Credit: Getty Images

Auch in einem Video in Heidis Instagram-Story, in dem sie zusammen mit Tim Gunn Werbung für ihre neue Show „Making The Cut“ macht, wirkt Heidis Gesicht faltenfreier.

Bilden wir uns das ein, oder hat Heidi wirklich etwas an ihrem Gesicht machen lassen? Ein so verändertes Gesicht könnte aber auch einen viel harmloseren Grund haben: Gewichtszunahme. Heidi erklärte schon in der Vergangenheit, dass sie wieder gerne schlemmt und etwas zugenommen hat. Dadurch kann auch das Gesicht fülliger und somit jünger wirken.

Was meinst du, was der Grund für Heidis verändertes Aussehen sein könnte?