Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum im Bett mit Tom: Intimes Foto begeistert Fans

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum im Bett mit Tom: Intimes Foto begeistert Fans

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. Oktober 2019

Heidi Klum gibt ihren Fans immer wieder sehr private Einblicke in ihr Liebesleben mit Tom Kaulitz. So auch in einem neuen Instagram-Schnappschuss, der die beiden im Bett zeigt.

Seit dem 3. August 2019 heißt Heidi Klum (46) ganz offiziell nicht mehr Klum, sondern Kaulitz. Vor der Küste von Capri gab sie ihrem Tom Kaulitz (30) das Ja-Wort. Doch schon vor ihrer Traumhochzeit teilte Heidi ihr Liebesglück mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker gerne öffentlich.

Auf Instagram postet die Model-Mama immer wieder verliebte Videos und Bilder in ihrer Story oder präsentiert ihren Followern intime Fotos aus ihrem Alltag. So auch kürzlich wieder mit einem Schnappschuss, der die beiden im Bett zeigt.

Oben ohne im Bett mit Tom

Der Post, den Heidi am Wochenende veröffentlichte, zeigt sie im Bett – mit einem Hexenhut von der Designer-Marke Moshino auf dem Kopf. Ansonsten trägt die 46-Jährige aber überhaupt nichts und entzückt ihre Follower mit ihrem nackten Rücken, auf dem ganz tief unten Toms Hand liegt.

Das intime Schwarz-Weiß-Bild scheint am Morgen aufgenommen worden zu sein, Heidis zerzauster Mähne und dem hellen Licht hinter den Vorhängen nach zu urteilen.

Heidis Fans und Follower feiern sie für das Foto in den Kommentaren. "Süß ihr beiden", meint ein User. Ein anderer schreibt: "So ein wunderschönes Foto." Und auch ein weiterer Nutzer äußert sich begeistert: "Tom, du bist echt ein Glückspilz."

von Maike Schwinum