Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum plaudert über die Karriere ihrer Tochter Leni (17)

von Jessica Stolz Erstellt am 15. Juni 2021

In der "Ellen DeGeneres Show" plaudert Heidi Klum aus dem Nähkästchen. Sie erzählt, wie es in der Karriere ihrer Tochter läuft und verrät, warum sie bei den Shootings immer dabei ist.

Heidi Klum war bei US-Talkshow-Queen Ellen DeGeneres zu Gast und plauderte dort aus dem Nähkästchen. Unter anderem sprach sie über die Karriere ihrer 17-jährigen Tochter Leni Klum.

Im Gespräch mit Ellen verrät sie, dass sie es selbst manchmal nicht glauben kann, wie weit es ihre Tochter bereits gebracht hat.

Auch lesen: Leni Klum packt aus: Intime Details über Heidi und Tom

"Es ist so unglaublich verrückt, wenn dein Kind plötzlich arbeitet. Das Telefon steht nicht still. Aber ich freue mich sehr für sie. Sie ist ein gutes Mädchen und sie ist gut in der Schule", erklärt Heidi stolz.

Im Video: Leni Klum zeigt ihren Freund Aris

Video von Esther Pistorius
Lies auch

Heidi begleitet Leni zu allen Jobs

Vor kurzem war Leni auf dem Cover der deutschen "Glamour" zu sehen. Davor zierte sie zusammen mit ihrer Mama das Cover der "Vogue". Doch obwohl Leni so erfolgreich ist, wird sie zu ihren Jobs stets von ihrer Mama begleitet.

Lesetipp: Heidi Klum: Leni gratuliert ihr mit seltenem Bild zum Geburtstag

Heidi erklärt, dass Leni ja gerade einmal 17 Jahre alt sei und sie deshalb nicht alleine auf Fotoshootings gehen sollte. Mama Heidi käme mit, um Leni anzufeuern und sicherzustellen, dass alle nett zu ihr sind.

Ein echtes Power-Team sind die beiden!