Home / Buzz / Aktuelles

Kaum anwesend? GNTM-Kandidatin packt über Heidi Klum aus

von Helen Kemper Erstellt am 18.03.22 um 12:15

Modelmama Heidi Klum ist bekannt für gute Laune am Set von "Germany's Next Topmodel". Doch wie eine Kandidatin nun offenbart, ist Heidi gar nicht so oft am Set zu sehen.

Am Set von "Germany's Next Topmodel" sieht man Heidi Klum (48) immer äußerst gut gelaunt. Hier witzelt sie gerne mal mit ihren Kandidatinnen rum. Wie eine von ihnen aber nun in einem Interview mit "Promiflash" offenbart, ist die Modelmama gar nicht so oft am Set zu sehen, wie es im TV den Anschein macht.

Die 20-jährige Kashmira musste die Sendung leider in der vierten Woche von GNTM verlassen. Im "Promiflash"-Interview verrät sie nun brandheiße Details über ihre Erfahrung bei den Dreharbeiten der beliebten Topmodel-Show. Heidi Klum scheint da wohl nicht so oft vor Ort gewesen zu sein: "Wir haben sie nicht so oft gesehen, um ehrlich zu sein", erzählt Kashmira.

Auch lesen: Nacktshooting bei GNTM! Geht Heidi hiermit zu weit?

Für die Zuschauer*innen zu Hause scheint es immer so, als sei die 48-Jährige als permanente Unterstützung mit dabei. Dem scheint wohl nicht so zu sein. Dennoch fügt Kashmira hinzu: "Aber wenn sie da war, war sie wirklich mit voller Ausstrahlung da".

"Ich war immer nervös, wenn ich vor Heidi stand"

Die 20-Jährige erzählt außerdem, dass sie immer super nervös war, wenn Heidi dann mal da war. Zwar nahm diese Nervosität mit der Zeit, und vor allem dann auf dem Laufsteg ab, aber dennoch war sei es immer wieder aufregend gewesen, vor ihr zu stehen.

Im Video: Sexy Schnappschuss: Hier trägt Heidi Klum nur Ballons

Video von Esther Pistorius

"Wenn man vor Heidi steht – auch bei der Elimination – ist es wirklich noch mal ein Adrenalinschub, weil man Angst hat, was sie zu einem sagt. Man will es natürlich gut machen und sie beeindrucken. Sie ist ja auch ein Vorbild", so die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Auch lesen: Zu viel Botox? Fans erkennen Heidi Klum nicht mehr wieder

Auch wenn Heidi nicht oft bei den Dreharbeiten von GNTM dabei war, beim Catwalk-Training habe sie sich viel Zeit genommen für die Nachwuchsmodels. Für die Studentin Kashmira ist der Traum vom Model-Dasein nun erstmal vorbei, doch vielleicht konnte sie aus der Erfahrung bei "Germany's Next Topmodel" etwas für ihre Model-Zukunft lernen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es mit den anderen Kandidatinnen weiter geht, könnt ihr jeden Donnerstag um 20:15 Uhr bei "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben verfolgen.