Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Verschwitzt im Tanga: Heidi Klum lässt beim Sport tief blicken

Heidi Klum zeigt gerne was sie hat.
Heidi Klum zeigt gerne was sie hat. Credit: Getty Images

Heidi Klum bringt ihre Follower mit ihrem neuesten Instagram-Post jetzt völlig aus dem Konzept. Beim Sport zeigt das Topmodel nämlich viel nackte Haut.

Verschwitzt im Tanga: Heidi Klum lässt beim Sport tief blicken

Heiß, heißer, Heidi Klum. Mit diesem Post auf Instagram lässt der Superstar einige Herzen höher schlagen. Die Model-Mama präsentiert sich freizügig und verschwitzt.

Der Schnappschuss zeigt die Ehefrau von Tom Kaulitz in einem schwarzen Fitness-Zweiteiler. Die silbernen Hanteln in ihren Händen verraten: Das Model steckt gerade mitten in einer Sporteinheit. Ihr Gesichtsausdruck wirkt angestrengt und konzentriert. Doch vor allem der Körper der Vierfach-Mama zieht alle Blicke auf sich.

Auch interessant: Vom Nachwuchsmodel zum Superstar: Die Karriere von Heidi Klum

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: Heidi Klum und ihre vielen Männer: Von Sugar-Daddy zu Toyboy

Tanga-Alarm: Heidi zeigt sich freizügig

Auch ihr schwarzer Tanga bleibt nicht unbemerkt. Dieser blitzt ganz frech aus der Hose des Models hervor. Für das sexy Foto hagelt es sofort jede Menge Herzchen. In die Bildunterschrift schreibt die Blondine: „BodyMindSoul“ Sport gehört für den Superstar einfach zu ihrem gesunden Lebensstil dazu.

Ihre Follower hätten sicher nichts dagegen, ab jetzt öfters einen Einblick in Heidis Trainings-Programm zu bekommen. Da gibt es bestimmt so einiges zu bestaunen. Denn eins steht fest: Mit ihren jüngeren Kolleginnen kann Heidi Klum definitiv mithalten. Die 47-Jährige sieht einfach toll aus.