Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum zeigt plötzlich Lenis Gesicht auf Instagram

von Jutta Eliks Erstellt am 2. April 2020
Heidi Klum zeigt plötzlich Lenis Gesicht auf Instagram© Getty Images

Heidi Klum hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus und versteckt ihre Gesichter auf Instagram. Doch Leni ist nun in einem Instagram-Post von Heidi von vorne zu sehen.

Heidi Klum befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne. Aus der Isolation versorgt sie ihre Follower täglich mit neuem Content.

Lese-Tipp: Heidi Klum: Emotionaler Post wegen Corona-Verdacht

Auf einem ihrer neusten Bilder fotografiert Heidi gerade ihre Katze. Doch nicht die Aussicht ist das besondere auf dem Foto, sondern ein kleines Detail auf der Wand. Dort hängt nämlich ein Foto von Heidi und Tochter Leni.

Auf dem Bild ist das Gesicht von Heidis ältestem Kind zu sehen. Eine wahre Sensation, denn eigentlich zeigt das Model seine Kinder nicht in der Öffentlichkeit. Mehr dazu unten im Video!

Lese-Tipp: Heidis Tochter Leni zeigt sich unzensiert bei TikTok