Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Kommt Heidi Klum bald zu "Let's Dance"?

von Jutta Eliks Erstellt am 17. April 2020
Kommt Heidi Klum bald zu "Let's Dance"?© Getty Images

Model und GNTM-Jurorin Heidi Klum hat das Angebot erhalten, bei 'Let's Dance' mitzumachen. Wird sie es annehmen?

Das wäre DIE Sensation! Heidi Klum bei 'Let's Dance' würde die Fan-Herzen höher schlagen lassen. Die Blondine kann nicht nur gut modeln, sondern auch gut tanzen.

Lese-Tipp: Heidi & Tom zeigen sich wiedervereint im Bett

Dass denkt sich wohl auch Profitänzer Massimo Sinató, der sich in einer Instagram-Story mit folgenden Worten an die GNTM-Chefin richtet:

"Heidi, du bist die absolute 'Let's Dance'-Wunschkandidatin. Ich würde gerne mit dir auf dieser Tanzfläche bei uns das Haus rocken."

Wie es zu der Einladung kam und ob Heidi sie annehmen könnte, erfährst du oben im Video.

Das könnte dir auch gefallen