Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Familie Klum-Kaulitz: Heidi postet private Aufnahmen

Credit: Getty Images

In der Corona-Quarantäne wird Heidi Klum offenbar zu einer wahren Künstlerin. Auf Instagram zeigt sie sich mit der ganzen Familie beim Bemalen einer großen Leinwand.

Familie Klum-Kaulitz: Heidi postet private Aufnahmen

Heidi Klum (47) beweist auf Instagram, dass sie neben dem Modeln auf internationalen Laufstegen und Moderieren von ‚Germany’s Next Topmodel‚ noch weitere Talente hat. Dort postete sie nämlich ein Video, in dem zu sehen ist, wie sie eine riesige Leinwand bemalt.

Doch nicht nur die Model-Mama selbst, sondern die ganze Familie hilft mit! In den Aufnahmen sind Heidis Kinder Henry (14), Johan (13), Lou (10) und Leni (16) zu sehen, sowie Ehemann Tom (30) und Schwager Bill Kaulitz (30).

Auch lesen: Heidi Klum postet seltenes Familienfoto mit ihren vier Kindern

Im Schnelldurchlauf ist zu sehen, wie die ganze Klum-Kaulitz-Family Hand anlegt und im Nu ein großes Kunstwerk erschafft. Das Format der Leinwand ist laut Heidis Bildunterschrift stolze 160 cm x 180 cm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Kunstwerk mit dem Titel „COVID-19“

Am Ende ist auf der stattlichen Leinwand offenbar ein Blick auf die Erde aus dem Weltall zu erkennen – inklusive Raumschiff und Astronaut. Und man sieht auch, dass die abgebildete Welt von einem Virus geplagt ist.

Um die Message noch deutlicher zu machen, platziert Sohn Henry den passenden Satz: „2020 sucks“ (zu Deutsch: „2020 nervt“). Was das Kunstwerk der Familie darstellen soll, verrät auch sein Titel, den Heidi zu dem Video schreibt: „COVID-19“

Auch lesen: Heidi Klum: Nach 7 Jahren wurde sie einfach ersetzt

Für das riesige Bild dürfte in Heidis knapp 1.100 qm großer Villa definitiv noch Platz sein. Bleibt nur noch die Frage: Ist das Kunst oder kann das weg?