Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Private Fotos mit Mama Erna zum Muttertag

Credit: Getty Images

Zum Muttertag am 10. Mai widmete Heidi Klum ihrer Mutter Erna einen besonderen Post. Dabei zeigt sie auch seltene Fotos aus dem Familienalltag!

Heidi Klum: Private Fotos mit Mama Erna zum Muttertag

Am Sonntag war Muttertag und entsprechend haben die meisten von uns diesen Tag genutzt, um unsere Mütter zu feiern. Natürlich haben es sich auch viele Promis nicht nehmen lassen, ihren Mamas zum Ehrentag zu gratulieren.

Auch Heidi Klum (46) hat ihrer Mama Erna am Sonntag einen besonders liebevollen Instagram-Post gewidmet. Das Model, das selbst Mutter von vier Kindern ist, schreibt: „Ich wünsch Dir und allen Mamas auf der Welt einen wunderschönen Muttertag.“

Auch lesen: Heidi Klum postet seltenes Familienfoto mit ihren vier Kindern

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine verblüffende Ähnlichkeit

Dazu veröffentlicht Heidi 10 verschiedene Fotos von Mama Erna und sich selbst, die eine echte Zeitreise sind. Viele der Bilder zeigen eine jüngere Heidi und ihre Mutter im Familienalltag. Ob gemeinsam im Bett, an der Nähmaschine oder mit witzigen Perücken auf dem Kopf.

Heidis Fans finden den Post zum Muttertag super und stellen außerdem fest, wie ähnlich sich die beiden sehen. „Jetzt sieht man mal, wem du ähnlich siehst. Tolle Bilder“, kommentiert eine Userin den Post. Eine andere schreibt: „Hübsche Heidi und hübsche Mama!“

Auch lesen: Heidi Klum zeigt erstmals das Gesicht von Tochter Leni

Auch Heidi scheint die Ähnlichkeit zu erkennen und versieht ihren Post mit dem Hashtag #igotitfrommymama. Das bedeutet übersetzt so viel wie: „Ich hab’s von meiner Mama.“