Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Super seltenes Foto: Heidi Klum zeigt sich mit Brille!

von Linda Hohlstein Erstellt am 19. Juli 2021

Model-Mama Heidi Klum zeigt sich in auf Instagram immer sehr facettenreich. Doch auf diesem Foto sieht sie plötzlich ganz anders aus. Heidi schaut der Realität ins Auge!

Auf Instagram wird gerne alles etwas hübscher dargestellt. Mit der perfekten Pose und noch einem Filter verschwindet die Realität schnell aus dem Sozialen Netzwerk. Seit einiger Zeit wirkt der beliebte Trend "Instagram vs. Reality" gegen die unnatürliche Selbstdarstellung auf Instagram.

Stars und Influencer zeigen sich so von einer natürlicheren Seite.

Auch intereassant: Heidi Klum: Komplett nackt auf Instagram!

So auch GNTM-Chefin Heidi Klum, die sich auf einem ihrer neusten Posts von einer ganz neuen Seite zeigt. Wer Heidi auf Instagram folgt, weiß, dass sie gerne die verschiedensten Facetten aus ihrem Leben mit ihren Followern teilt: Von TV-Produktionen über Familienzeit bis hin zu heißen Dance-Moves und Liebkosungen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz ist alles dabei.

Im Video: Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos

Video von Esther Pistorius

Heidis scharfer Blick durch die Brille

Auf beiden Fotos ist Heidi im Sport-Outfit nach dem Workout zu sehen. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen den zwei Spiegel-Pics: Auf dem ersten steht Heidi in einer vorteilhaften Pose, wobei ihre Bauchmuskeln und die schönen langen Beine der 48-Jährigen betont werden.

Auch lesen: Heidi Klum: Intime Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz

Das zweite Foto zeigt sie von einer ungewöhnlichen Seite: Mit einer schwarzen Brille auf der Nase lächelt sie zufrieden in die Kamera. Diesen Look zeigt uns das erfolgreiche Model nur sehr selten, umso schöner, dass sie nun den Followern mehr Realität auf Instagram bietet.

Sie ist in der Realität geblieben

Was noch auffällt: Auf beiden Bildern hält sie eine Packung Chips in der Hand. Offenbar gönnt sich Heidi nach dem Sport erst mal einen Snack. Außerdem trägt sie auf dem ersten Bild klobige gelbe Crocs, was auch nicht unbedingt dem klassische "Instagram-Style" entspricht.

Das macht die beiden Bilder Heidi Klum nur noch sympathischer, denn offensichtlich muss sie gar nicht so viel verändern, um ihr "wahres Ich" zu präsentieren und das ist gut so.