Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Seltenes Familienfoto mit Leni und Mama Erna

von Maike Schwinum Erstellt am 14. Dezember 2020
Heidi Klum: Seltenes Familienfoto mit Leni und Mama Erna© Getty Images

Leni Klums erster Modeljob wurde letzten Donnerstag öffentlich gemacht. Nun postet Mama Heidi gleich noch mehr Schnappschüsse ihrer hübschen Tochter!

Video von Esther Pistorius

Heidi Klums älteste Tochter Leni steht nun ganz offiziell in der Öffentlichkeit. Letzte Woche zeigte Heidi erstmals das Gesicht der 16-Jährigen, nachdem sie es sonst immer mit allen Mitteln von der Welt fernhielt.

Muttter und Tochter standen jetzt gemeinsam für die Januar-Ausgabe des deutschen "Vogue"-Magazins vor der Kamera. Nicht schlecht für einen ersten Modeljob für Leni, die offenbar in Heidis Fußstapfen treten möchte.

Mehr dazu: Heidi Klums Tochter Leni (16) startet ihre Model-Karriere

Und nun, da Heidi ihre hübsche Tochter nicht mehr verstecken muss, legt sie gleich nach und postet noch mehr Instagram-Schnappschüsse. Die 47-Jährige teilte ein Bild von sich mit Leni und Mama Erna.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Drei Generationen auf einem Foto

Das nette Familienbild ist offenbar am Set des Vogue-Shootings entstanden, wie Heidi verrät. Sie schreibt als Kommentar zu dem Post: "Im Studio mit meiner Mama und Leni für 'Vogue'."

Auch lesen: Heidi Klum nackt im Netz: Das halten ihre Kinder davon

Drei Generationen Klums auf einem Bild - ein seltener Anblick, über den sich Heidis Fans freuen durften. Und die Verwandtschaft ist den drei Blondinen definitiv anzusehen!