Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Krasse Lockenmähne: Heidi Klum präsentiert sich mit neuem Look

Credit: Getty Images

Model-Mama Heidi Klum ist auf Instagram immer für eine Überraschung gut! Ihre neusten Posts zeigen sie mit einer wilden Lockenmähne. Was steckt dahinter?

Krasse Lockenmähne: Heidi Klum präsentiert sich mit neuem Look

Heidi Klum (47) ist trotz Corona-Krise aktuell schwer beschäftigt und arbeitet weiterhin fleißig an TV-Projekten. Bis „Germany’s Next Topmodel“ anläuft, dauert es zwar noch etwas, aber die Model-Mama hat genug andere Jobs auf dem Programm.

Auch lesen: GNTM: So radikal verändert sich die neue Staffel

Aktuell steht Heidi für die neue Staffel der US-Castingshow „America’s Got Talent“ in Los Angeles vor der Kamera. Dort sitzt sie gemeinsam mit Simon Cowell (60), Sofía Vergara (48) und Howie Mandel (64) in der Jury.

Ihre Fans hält das Model über Instagram auf dem Laufenden und postet fast täglich Bilder und Videos vom Dreh, ihren Outfits und vielen weiteren Dingen. Am Mittwoch überrascht Heidi dann mit einem ganz besonderen Look, der ihre Fans staunen lässt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gleich 6 Posts zum neuen Look

Normalerweise kennen wir Heidi Klum mit glatten, langen Haaren, die stets perfekt liegen oder elegant hochgesteckt sind. Jetzt zeigt sich das Model aber ganz anders – und zwar mit einer wilden, voluminösen Lockenmähne.

Auf Instagram veröffentlicht Heidi gleich eine ganze Reihe von Posts mit ihrem neuen Look. In einem Clip zeigt sie beispielsweise im Schnelldurchlauf, wie die Lockenpracht mithilfe eines Stylisten entsteht.

Außerdem gibt es viele weitere Aufnahmen und Schnappschüsse, auf denen zu sehen ist, dass sie zu ihren Locken auch das passende Outfit trägt: Von Kopf bis Fuchs ist sie in Leoparden-Muster gehüllt.

Auch lesen: Babybauch? Heidi Klums Jeans passt nicht mehr

Ihre Instagram-Kommentare hat Heidi zwar aktuell deaktiviert – aus unbekannten Gründen -, aber wir sind sicher, dass der neue Look bei ihren Fans gut ankommt! Was meint ihr?