Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nacktes Sonnenbad: Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos

© Getty Images

210712 Nacktes Sonnenbad Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos

„Heute war ein heißer Tag“, schreibt Heidi Klum und meint dabei nicht nur die Außentemperaturen in L.A. Ihr nacktes Sonnenbad heizt so einigen Fans ordentlich ein!

Bei Heidi Klum (48) geht es aktuell heiß her – und zwar wortwörtlich. In Heidis Wahlheimat Los Angeles in den USA herrschen momentan absolute Rekordtemperaturen und dabei ist es offenbar selbst für einen Bikini zu heiß.

Denn die Model-Mama sonnt sich einfach komplett nackt, wie ihr neuer Instagram-Post beweist. Der schwarz-weiße Schnappschuss, den sie am Wochenende postete, zeigt Heidi ganz entspannt mit einem kühlen Drink auf der Sonnenliege.

Auch interessant: Heidi Klum liegt oben ohne am Strand

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lediglich ein Handtuch und die geschickte Positionierung ihrer Beine verdecken Heidis intimste Stellen, sowie „Hans und Franz“, wie das Model ihre Oberweite liebevoll getauft hat. Zum dem Post schreibt die 48-Jährige: „Heute war ein heißer Tag!“

Ihrem Text ist außerdem zu entnehmen, dass Ehemann Tom Kaulitz (31) das gewagte Foto geschossen hat. Ihm ist bei dem Anblick ganz sicher auch heiß geworden!

Dass Heidi für ein solch ausgiebiges Sonnenbad Zeit findet, ist eigentlich überraschend. Denn die Model-Mama ist aktuell gut beschäftigt! Zwischen den Dreharbeiten für ihr US-Format „Making The Cut“ und ihrer Jury-Rolle bei „America’s Got Talent“ würde man meinen, dass sie gar keine Zeit für eine Pause hat.