Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Komplett nackt auf Instagram!

von Jutta Eliks Erstellt am 29. Mai 2020
Heidi Klum: Komplett nackt auf Instagram!© Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum auf Instagram die Hüllen fallen lässt. Dieses Mal zeigt sie sich beim Nacktsonnen.

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum zeigt sich – mal wieder – hüllenlos auf Instagram. Die Model-Mama ist dafür bekannt, ihren Körper auf Instagram in Szene zu setzen.

Manchmal zeigt sich Heidi dabei halbnackt, und manchmal auch komplett nackt. Auf ihren neusten Bildern scheint Heidi ein Sonnenbad zu genießen. Ein Bikini ist dabei nicht zu erkennen.

Lest auch: Heidi Klum in Unterwäsche beim Corona-Friseurbesuch

Schon praktisch, wenn man zuhause die Möglichkeit zum Nacktsonnen hat. Heidi Klums Instagram-Follower sind von den Bildern begeistert.

"So sonnt man sich richtig!", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Sexy wie immer! Instagram ist soeben noch heißer geworden", schreibt ein anderer Fan. "Sehr hübsch, da würde ich mich gern direkt daneben legen", schreibt eine weitere Nutzerin.

Auch interessant: Heidi Klum: So denkt ihr Vater über ihre freizügigen Bilder

Hoffen wir nur, dass keine Paparazzi in der Nähe lauern, sonst sehen wir diese Bilder bald vielleicht aus einer anderen Perspektive.