Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Komplett nackt auf Instagram!

Heidi Klum
Heidi Klum Credit: Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum auf Instagram die Hüllen fallen lässt. Dieses Mal zeigt sie sich beim Nacktsonnen.

Heidi Klum: Komplett nackt auf Instagram!

Heidi Klum zeigt sich – mal wieder – hüllenlos auf Instagram. Die Model-Mama ist dafür bekannt, ihren Körper auf Instagram in Szene zu setzen.

Manchmal zeigt sich Heidi dabei halbnackt, und manchmal auch komplett nackt. Auf ihren neusten Bildern scheint Heidi ein Sonnenbad zu genießen. Ein Bikini ist dabei nicht zu erkennen.

Lest auch: Heidi Klum in Unterwäsche beim Corona-Friseurbesuch

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon praktisch, wenn man zuhause die Möglichkeit zum Nacktsonnen hat. Heidi Klums Instagram-Follower sind von den Bildern begeistert.

„So sonnt man sich richtig!“, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Sexy wie immer! Instagram ist soeben noch heißer geworden“, schreibt ein anderer Fan. „Sehr hübsch, da würde ich mich gern direkt daneben legen“, schreibt eine weitere Nutzerin.

Auch interessant: Heidi Klum: So denkt ihr Vater über ihre freizügigen Bilder

Hoffen wir nur, dass keine Paparazzi in der Nähe lauern, sonst sehen wir diese Bilder bald vielleicht aus einer anderen Perspektive.