Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

© Getty Images

Heidi Klum: Halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

Die Klum-Kaulitz' sind im Familienurlaub! Und Heidi macht ihrem Ehemann Tom prompt eine ganz schön heiße Liebeserklärung bei Instagram.

Heidi Klum (48) genießt aktuell eine wohlverdiente Auszeit. Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (31), Schwager Bill Kaulitz (31) und natürlich ihren vier Kindern urlaubt die Model-Mama auf dem europäischen Festland in Italien.

Während ihrer Reise teilt Heidi natürlich auch immer wieder Schnappschüsse mit ihren über 8,3 Millionen Followern bei Instagram. Dabei zeigt sich Heidi in gewohnter Manier am liebsten freizügig und veröffentlicht ein Bikini-Foto nach dem nächsten.

Auch lesenswert: Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos

Doch ihr neuster Post zeigt sie ganz besonders offenherzig. Gänzlich oben ohne steht Heidi offenbar am Rand eines Bootes, hält sich an der Reling fest und strahlt übers ganze Gesicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lediglich eine feine Schmuckkette bedeckt ihren Oberkörper. Im Text zum Post macht die 48-Jährige deutlich, dass das Bild eine Liebeserklärung für Ehemann Tom sein soll.

„Du zauberst mir das größte Lächeln ins Gesicht, Tom“, schreibt Heidi mit einem Grinse- und einem Herz-Emoji. Diese Liebeserklärung hat ihrem Tom sicher gefallen!

Im Video: Leni Klum erntet für dieses Bikini-Bild Kritik

Heidi Klum: Halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

Und dieser Schnappschuss von Heidi ist nicht der erste, der für Aufmerksamkeit sorgt. Vorher zeigte sie bereits ein tolles Familienfoto der ganzen Sippe auf einem Boot, ein aufreizendes Bikini-Foto und sogar ein heißes Foto von den Brüdern Tom und Bill.