Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ungeschminkt: Heidi Klum teilt wichtige Botschaft ohne Filter

von Maike Schwinum Erstellt am 19. März 2021

Es geht auch ohne Filter! Das möchte Model-Mama Heidi Klum beweisen und zeigt sich ihrem 7,8 Millionen Instagram-Followern ganz ohne Make-up und Filter.

Heidi Klum (47) teilt auf Instagram immer wieder Aufnahmen aus ihrem Alltag. Dabei nutzt sie auch leidenschaftlich gerne verschiedenste Filter, um sich – oder auch mal Ehemann Tom oder andere Personen – anders aussehen zu lassen.

Doch so viel Spaß die Model-Mama mit den Filtern auch hat, möchte sie nun eines deutlich machen: Es geht auch ohne! In einem neuen Instagram-Post teilt Heidi nämlich eine wichtige Message in Sachen "Mehr Realität auf Instagram".

Auch lesenswert: Heidi Klum kuschelt im Bett mit Schwager Bill Kaulitz

"Ich gefalle mir mit und ohne Filter!"

Heidi veröffentlichte am Donnerstag ein kurzes Video, in dem sie einen ganz besonderen Filter nutzt. Der verschönert nämlich die eine Hälfte ihres Gesichts, bügelt es glatt und verpasst ihr Make-up. Die andere Hälfte ihres Gesichts lässt der Filter jedoch vollkommen unberührt.

Im Video hält die 47-Jährige ihr Gesicht in die Kamera und erklärt dabei nachdenklich: "Okay, das ist also der neue Filter-no-Filter. Scheint plausibel zu sein."

Auch interessant: Bevorzugt Heidi Klum bei GNTM Social-Media-Stars?

Zu dem kurzen Video schreibt Heidi: "Mit einem Klick habe ich innerhalb von einer Sekunde Make-up im Gesicht, porenreine Haut und ganz schön lange Wimpern. So einfach geht das heutzutage. Und umso wichtiger ist es, dass wir die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich gefalle mir mit und ohne Filter!"