Home / Buzz / Aktuelles

Heidi Klum unten ohne? Pikante Bilder mit Ehemann Tom

von Carolin Hartmann ,

Ist Heidi Klum etwa ohne Höschen unterwegs? Auf den neuesten Fotos ihres Instagram-Accounts zeigt sich die 49-Jährige mal wieder besonders freizügig.

Bei Heidi Klum (49) überrascht uns eigentlich nichts mehr, denn gefühlt hat sie uns von sich schon fast alles gezeigt. Doch dieses Mal hat die 49-Jährige sich selbst übertroffen. Zeigt sich Heidi auf ihren neuesten Instagram-Posts etwa unten ohne?

Auf ihren neuesten Instagram-Posts präsentiert sich Heidi Klum so offen und sexy, wie wir sie kennen. Zu ihrer Date-Night mit Ehemann Tom Kaulitz (32) postete die 49-Jährige jetzt eine Reihe von Fotos und zeigt ihren Followern das für sie scheinbar perfekte Outfit für solch einen besonderen Anlass.

Auch lesen: Nach Kritik an Heidi Klums Gesang: Jetzt äußert sich Tom

Heidi Klum zeigt sich sexy wie eh und je

Vor der Kamera posiert die Model-Mama in einem sehr knappen Minirock, der lediglich knapp über den Po geht, sowie einem BH-ähnlichen Oberteil mit transparentem Jäckchen. Die ganze Kombi ist in zarten Lachsfarben gehalten.

Im Video: Heidi Klum: So intim zeigt sie sich mit Ehemann Tom

Video von Esther Pistorius

Doch als wäre das nicht schon sexy genug, zeigen zwei weitere Bilder Tom und Heidi in einem Auto sitzend. Das Provokante dabei: Tom greift auf zwei Fotos Heidi locker zwischen die Beine, wobei es so aussieht, als ob Heidi kein Höschen anhabe. Vielleicht liegt es an den verschwommenen Bildern oder an den dunklen Schatten, aber viel erkennen kann man letztlich nicht. Doch langsam wissen wir alle, Heidi kennt als Model alle Tricks für solche pikante Looks und Auftritte.

Auch lesen: Heidi Klum: Halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

Heidi scheint der beherzte Griff ihres Mannes zu gefallen, denn sie blickt verführerisch in die Kamera. Ob sie jetzt wirklich kein Höschen getragen hat und zu ihrer Date-Night unten ohne gegangen ist, wissen letztlich nur die Zwei. Alle Fotos könnt ihr im Video oben sehen.

Bereits letzte Woche machten sexy Schnappschüsse von Heidi Klum und Tom Kaulitz die Runde. Aus ihrem Privatarchiv postete die 49-Jährige nämlich sich selbst, dieses Mal nur mit Bikini-Höschen bekleidet, vor einer beeindruckenden Berglandschaft. Ihre Brüste bedeckte sie dabei ganz vorbildlich mit ihren langen Haaren.

Ein anderes Foto zeigt Tom, wie er entspannt auf einer Liege liegt und sich sonnt. Das Pikante dabei: So, wie Gott ihn schuf. Lediglich ein Handtuch bedeckte seine Intimzone.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. Beide lieben es, sich ihren Followern offen, sexy und oft auch (fast) nackt zu präsentieren. Heidis knapp zehn Millionen Followern auf Instagram zumindest wird das mit Sicherheit gefallen.