Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum zu dick für Jeans? Dafür wird sie jetzt gefeiert

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum zu dick für Jeans? Dafür wird sie jetzt gefeiert

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. August 2019

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Topmodel Heidi Klum aktuell herrlich bodenständig – und beweist, dass auch sie manchmal mit zu kleinen Jeans zu kämpfen hat.

Eigentlich ist es schwer vorstellbar, dass Topmodels wie Heidi Klum jemals Probleme mit ihrer Figur haben könnten. Mit Maßen wie 90-60-90 sollte doch ohne Probleme jedes Outfit passen? Nicht ganz! Schließlich sind auch Supermodels nur Menschen, wie Heidi in ihrer neusten Instagram-Story beweist.

Dort zeigt die Model-Mama nämlich einige Goodies, die sie von der italienischen Bloggerin Chiara Ferragni bekommen hat. Unter anderem freut sie sich über Make-up von Lancome, pinke Glitzer-Schuhe und einen sehr flauschigen Pulli.

Zu guter Letzt befindet sich in Heidis Goodie-Paket dann noch eine Jeans, die ebenfalls stilecht in Rosa gehalten ist. Doch leider scheint sie nicht in Heidis Größe zu sein...

Im Video: SO sah Heidi Klum früher aus

Wohlfühlpfunde nach den Flitterwochen

In einem abschließenden Clip bedankt sich Heidi bei Chiara für die vielen Sachen und sagt dann: "Es war sehr nett von dir, mir diese Jeans in Größe S zu schicken, aber ich befürchte ich bin eher Größe M oder sogar Größe L. Oder vielleicht habe ich in meinen Flitterwochen in Italien einfach zu viel Pasta gegessen!"

Dann schwenkt die Kamera weiter nach unten und Heidi zeigt, wie sie verzweifelt versucht, sich in die zu enge Jeans zu zwängen, die aber leider auf halber Strecke über ihren Po endet. Stattdessen schaut Heidis schwarzer Tanga hervor, während die 46-Jährige mit dem Po in Richtung Kamera wackelt.

Mit ihren neuen Wohlfühlpfunden scheint Heidi also absolut kein Problem zu haben und nimmt den Jeans-Fail stattdessen mit Humor. Eine super sympathische Reaktion, wie wir finden!

Auch Heidis Fans feiern Heidi für ihre "neue" Figur und ihr Selbstbewusstsein. "Heidi, deine Figur jetzt einfach mega. Bleib so. Etwas mehr ist immer besser", kommentiert eine Userin unter dem letzten Post des Models. "Deine Figur ist super, Heidi", stimmt eine andere Nutzerin zu.

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen