Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum plötzlich jung? DIESES Flitter-Foto erstaunt Fans!

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum plötzlich jung? DIESES Flitter-Foto erstaunt Fans!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 16. August 2019

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen aus dem Flittern nicht heraus. Noch immer schippern sie vor der Küste Capris im Liebesglück. Auf Instagram lässt das verliebte Paar die Welt an ihrem Honeymoon teilhaben. Und ein Foto von Heidi begeistert alle!

Heidi Klum (46) kommt aus dem Strahlen nicht heraus. Nachdem sie ihren Tom vor rund zwei Wochen in einer romantischen Zeremonie auf dem Deck der Luxusyacht "Christina O" geheiratet hat, schwebt sie auf Wolke 7. Auf Instagram lässt sie ihre Fans (und Kritiker) an ihrem Liebesglück teilhaben und postet fleißig Schnappschüsse aus den Flitterwochen.

Heidi und Tom scheinen Gefallen am Bootsleben gefunden zu haben, denn sie verbringen auch ihren Honeymoon auf dem Wasser. Auf einer Yacht genießen sie Sonne, Meer und das Essen Italiens.

Heidi begeistert mit strahlendem Flitter-Look

Die neusten Schnappschüsse auf Instagram zeigen Heidi in einem romantischen Blüten-Jumpsuit mit XXL-Sonnenbrille. Ihr Gesicht verrät, wie glücklich die Vierfachmama ist. Doch Heidi sieht nicht nur super happy und wunderschön in ihrem Flitter-Outfit aus – den Fans fällt noch etwas anderes auf: Heidi sieht unglaublich jung aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😎😛

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Aug 15, 2019 um 8:46 PDT

"Noch nie so schön wie jetzt"

Nachdem Heidi wegen ihrer freizügigen Fotos jede Menge Kritik einstecken musste, folgt auf die neusten Posts echte Begeisterung. Den Fans fällt besonders auf, wie jung, die 46-jährige Vierfach-Mama aussieht: "Du siehst so glücklich und jung aus, verliebt, wie ein Mädchen! Einfach toll und natürlich."

Andere schreiben: "Tom scheint dir wirklich gut zu tun. Du warst schon immer die Schönste, aber noch nie so schön wie jetzt."

Auch wir finden Heidis Strahlen einfach wunderschön, denn nichts steht einem besser als pures Glück!

Im Video: Warum war Günther Klum nicht auf Heidis Hochzeit?

von Ann-Kathrin Schöll