Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Freizügiges Date mit Tom: Heidi Klum präsentiert ihren Po

© Getty Images

210621 Heidi Klum Freizügiges Date mit Tom Sie präsentiert ihren Po

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Am Wochenende verbringt sie ein heißes Date mit ihrem Ehemann Tom und teilt dazu einen Po-Schnappschuss.

Pünktlich zum Vatertag in den USA genießt Heidi Klum (48) am Wochenende entspannte Stunden am Strand mit ihrem Ehemann Tom (30). Im August werden die beiden schon ihren zweiten Hochzeitstag feiern.

Wie wir es von der Model-Mama bereits gewohnt sind, gibt es zum Strandausflug auch jede Menge freizügige Bilder bei Instagram, sowohl in ihrer Story als auch im Feed.

Im Video: Heidi Klum verrät intime Details über ihre Ehe mit Tom

Freizügiges Date mit Tom: Heidi Klum präsentiert ihren Po

Im knappen Bikini: Heidi zeigt ihre Kehrseite

Unter anderem teilt Heidi in ihrer Story Schnappschüsse eines künstlerischen Dates, bei dem Tom und sie sich gegenseitig malen.

Auch in ihren Instagram-Feed postet die 48-Jährige eine heiße Aufnahme, auf der sie nicht nur ihr Gemälde präsentiert, sondern auch ihre nackte Kehrseite.

Auch lesen: Leni Klum packt intime Details über Heidi und Tom aus

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Im Spitzen-BH: Heidi Klum legt für Ehemann Tom selbst Hand an

Heidi trägt einen grünen Bikini mit floralem Design sowie eine Sonnenbrille und einen sommerlichen Strohhut. Es ist auch zu sehen, dass sie und Tom sich zu der Malstunde ein kühles Bier genehmigen. Und das alles in seiner traumhaften Kulisse vor dem Ozean. Sieht doch alles nach einem sehr gelungenen Date aus!