Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum präsentiert Kugelbauch: Was steckt dahinter?

Credit: Getty Images

Der neueste Instagram-Schnappschuss von Heidi Klum sorgt für Verwirrung bei den Fans. Zeigt uns die Modelmama hier ihren Babybauch?

Heidi Klum präsentiert Kugelbauch: Was steckt dahinter?

Heidi Klum (46) zeigt sich auf Instagram mit einem kugelrunden Bauch – und sorgt damit für eine Menge Aufsehen! Sind hier ein paar zusätzliche Quarantäne-Pfunde zu sehen oder doch eine Schwangerschaft?

In ihrem neuesten Post hält die Modelmama gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (30) und dessen Bruder Bill (30) ihren Bauch in die Kamera. Die drei halten ihre Shirts hoch und präsentieren ihre runden Bäuche.

Auch lesen: Heidi Klum postet seltenes Familienfoto mit ihren vier Kindern

Was steckt hinter der ungewöhnlichen Aufnahme?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Sie sieht sowas von schwanger aus.“

In den Kommentaren rätseln Fans um eine mögliche Schwangerschaft. „Schwanger?“, fragt sich eine Userin. Eine andere Nutzerin meint: „Heidi, du bist so hübsch und so… schwanger.“ Und auch ein weiterer User stimmt zu: „Sie sieht sowas von schwanger aus.“

Präsentiert uns Heidi hier also wirklich ihren Babybauch? Sie selbst nimmt den Gerüchten gleich den Wind aus den Segeln, in dem sie unter das Bild schreibt: „Dinner hat geschmeckt.“

Also offenbar ist hier kein Nachwuchs im Anmarsch, sondern Familie Klum-Kaulitz hat einfach nur gut gegessen. Wer kann es ihnen verübeln!