Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum stocksauer? So rechnete sie mit Thomas Gottschalk ab

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum stocksauer? So rechnete sie mit Thomas Gottschalk ab

von Sophia Karlsson Veröffentlicht am 2. September 2019

Zwischen Heidi Klum und Thomas Gottschalk herrscht dicke Luft. Wie sauer Heidi wirklich auf den TV-Moderator ist, verriet dieser am Samstag ganz offen während einer Fernsehshow.

Die Beziehung zwischen Heidi Klum und Thomas Gottschalk war eine ganz besondere. 1992 entdeckte der TV-Moderator Heidi in seiner Show "Model 92" und gab damit den Startschuss für ihre Weltkarriere. Doch mittlerweile ist die Stimmung zwischen den beiden eisig - und zwar so sehr, dass die Modelmama Gottschalk nicht zu ihrer Hochzeit einlud.

Thomas Gottschalk: "Die ist beleidigt!"

Bei der TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" auf RTL lieferte sich Thomas Gottschalk am Samstagabend ein Duell mit Günther Jauch. Bei der letzten Spielrunde mussten die beiden Quizfragen beantworten, während sie an einer Würfelwand hingen. Hierbei konnte Moderatorin Barbara Schöneberger Gottschalk ein Geheimnis entlocken, das für Überraschung sorgte.

Zunächst wollte Schöneberger wissen, wo Heidi Klum und Tom Kaulitz geheiratet haben. "Auf Capri", lautete Gottschalks Antwort. Diese Gelegenheit nutzte die Moderatorin für eine private Anschlussfrage: "Warst du auch eingeladen?" Mit seiner Antwort haben viele nicht gerechnet: "Nö! Die ist beleidigt", so der 69-Jährige. "Bei diesem Finale hatte ich was von Kindergeburtstag gesagt...", fügte er noch als Erklärung hinzu.

Dieses Video von Heidi und Tom im Bett sorgt für Entsetzen:

Gottschalk lästerte fies über das "GNTM"-Finale

Bei dem "Finale", von dem Thomas Gottschalk sprach, handelt es sich um das Finale der 14. Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel". Gottschalk war in diesem Jahr nicht nur als Gastjuror zu sehen, sondern saß auch beim großen Finale im Mai bei Heidi auf der Jury-Couch. Doch so wirklich gefallen hat es ihm ganz offensichtlich nicht.

Bereits während der Show lästerte er: "Das ist doch alles Kinderfasching hier." In einem Interview mit "bild.de" ging Gottschalk mit seiner Läster-Attacke sogar noch weiter: "Das war eine bunte Nummer für Mädchen, die davon träumen, Model zu werden und die sich über halbnackte Kerle mit Sixpacks freuen."

Für Heidi war dies Grund genug, Thomas Gottschalk von ihrer Gästeliste für ihre Hochzeit zu streichen. Ob sich das Verhältnis zwischen den beiden wieder erholt? Wir wünschen es ihnen.

Im Video: Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

von Sophia Karlsson