Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klums Tochter Leni ist jetzt auf Instagram!

Heidi Klum
Heidi Klum Credit: Getty Images

Heidi Klum hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus, doch nun hat sie ihrer Tochter Leni erlaubt, sich einen eigenen Instagram-Account anzulegen. Wird Leni bald ein Instagram-Model?

Heidi Klums Tochter Leni ist jetzt auf Instagram!

Heidi Klum gehört zu den Promis, die ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raushalten. Wenn sie dann mal auf Instagram zu sehen sind, dann nur so, dass ihre Gesichter nicht zu erkennen sind.

Doch nun hat Heidi diese Regel etwas gelockert. Ihre 15-jährige Tochter Leni darf jetzt Instagram nutzen. Der Account @leniklum hat schon 14.000 Follower und einen blauen Haken. Leni hat auch schon zwei Bilder gepostet.

https://www.instagram.com/p/B8CaAQqnWav/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Auf dem ersten Bild schwimmt Leni in einem Pool, ihr Gesicht ist von der Kamera abgewendet. Auf dem zweiten Bild zeigt sie einen Chia-Pudding und schreibt dazu nur „#snack“.

Während Leni bereits Tausende Follower hat, folgt sie selbst nur einigen Supermodels wie den Hadid-Schwestern, Kendall Jenner und Kaia Gerber, und dazu noch ihrer Mutter Heidi Klum und den Kaulitz-Zwillingen Bill und Tom.

https://www.instagram.com/p/B8Cq897H-Ik/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Glaubst du, dass Leni sich zu einem richtigen Instagram-Model entwickeln wird?

Noch mehr News:

Ist Sophia Thiel wieder zurück? Neues Foto aufgetaucht

Abnehm-Hammer: Adele ist nicht wiederzuerkennen

„Let’s Dance“: Wird Laura Müller mit Massimo tanzen?