Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum: Tochter Leni (15) zeigt sich unzensiert bei TikTok

Heidi Klum: Tochter Leni (15) zeigt sich unzensiert bei TikTok

Video von Esther Pistorius Veröffentlicht am 30. Dezember 2019

Seit jeher hält Heidi ihre Kinder – und vor allem deren Gesichter – von der Öffentlichkeit fern. Nun scheint es, als würde Teenie-Tochter Leni genau dagegen rebellieren.

von Maike Schwinum

Heidi Klum ist eine absolute Löwenmama, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Seit sie auf der Welt sind, hält Heidi ihre vier Kinder vollkommen von der Öffentlichkeit fern.

Paparazzi oder Medien, die unzensierte Aufnahmen der Vier veröffentlichen, drohen saftige Strafen. Und auch die Model-Mama selbst macht die Gesichter ihrer Kinder bei ihren zahlreichen Posts auf Instagram und Co. stets mit Emojis unkenntlich.

Doch ausgerechnet Heidis älteste Tochter Helene Samuel alias "Leni" Samuel (15) scheint kein Problem darin zu sehen, sich genau wie jeder andere Teenager ganz offen in den sozialen Netzwerken zu präsentieren.

Leni (15) lädt Videos bei TikTok hoch

Die gemeinsame Tochter von Heidi und ihrem Ex Flavio Briatore hat ganz offenbar einen TikTok-Account, auf dem sie regelmäßig kurze Videos und Clips hochlädt.

Lenis Profil auf der Videoplattform ist öffentlich zugänglich, obwohl es die Option gibt, den Kanal privat zu schalten.

Außerdem zeigt sich Leni nicht nur selbst in den Aufnahmen, sondern auch ihre Geschwister Lou und Johan. Sie macht damit also genau das, was Heidi immer versucht zu verhindern.

Will Leni damit einfach ein bisschen teeniemäßig rebellieren? Und weiß Model-Mama Heidi vielleicht gar nichts von dem Account ihrer Tochter, der mittlerweile schon mehr als 500 Follower hat? Wir sind gespannt, wie lange es Lenis Kanal bei TikTok noch geben wird!

Bildergalerie: Mit diesen Männern war Heidi Klum zusammen

Auch auf gofeminin: Heidi Klum und ihre vielen Männer: Von Sugar-Daddy zu Toyboy

Heidi Klum und ihre Männer © Getty Images