Home / Buzz / Aktuelles / Heidi und Tom im Bett: Dieses Video sorgt für Entsetzen bei den Fans

Heidi und Tom im Bett: Dieses Video sorgt für Entsetzen bei den Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 24. Juni 2019

Model-Mama Heidi Klum teilt die Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz gerne öffentlich. Doch ihr neustes Video auf Instagram sorgt für Kopfschütteln bei den Fans.

von Maike Schwinum

"Sonntag Morgen bei den Kaulitz" betitelt Heidi Klum das neuste Video, das sie auf Instagram von ihrem Verlobten Tom Kaulitz geteilt hat. Für offenherzige Liebesbekundungen und viele Schnappschüsse aus ihrem Liebesleben ist die 46-Jährige bekannt - doch diese Aufnahmen finden ihre Fans und Follower ein bisschen zu viel des Guten.

Denn der Sonntagmorgen sieht bei dem Paar offenbar ziemlich haarig aus. In dem ziemlich intimen Video ist zu sehen, wie der 29-jährige Tom oben ohne im Bett liegt und offenbar am Laptop arbeitet, während die Model-Mama ihm zunächst den Kaffee anreicht und dann mithilfe von Kamm und Schere den Bart stutzt.

"Heidi, sowas macht man doch im Bad...", kommentiert ein User irritiert von dem Frisiervideo. Ein weiterer Nutzer schreibt: "Bart im Bett schneiden? Ist ekelhaft und will keiner sehen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Jun 23, 2019 um 6:39 PDT

"Heidi Kaulitz?"

Doch ein weiteres Detail des Posts ist den Usern sofort ins Auge gefallen. Nämlich die Tatsache, dass Heidi zu dem Video "bei den Kaulitz" geschrieben hat. Heißt das etwa, die beiden Turteltauben haben sich längst das Ja-Wort gegeben? Schon seit einigen Wochen kursiert ein 'Tokio Hotel'-Poster, auf dem Heidi mit "Heidi Kaulitz" unterschrieben hat.

Deutet die GNTM-Chefjurorin damit nur die anstehende Hochzeit an oder trägt sie tatsächlich schon Toms Nachnamen? Aktuell sind die beiden gemeinsam mit Heidis Nachwuchs in Paris unterwegs - und die Stadt der Liebe wäre definitiv ein perfekter Ort für eine Hochzeit oder die Flitterwochen...

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel