Home / Buzz / Aktuelles / Insider verrät: Heidi und Tom sind längst verheiratet

© Getty Images
Buzz

Insider verrät: Heidi und Tom sind längst verheiratet

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 3. Juli 2019

Laut Medienberichten haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits im Februar das Ja-Wort gegeben. Was ist dran?

Lange schon wird darüber gemunkelt, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz längst nicht mehr nur verlobt, sondern bereits verheiratet sind. Ein verdächtiges Autogramm von Heidi, bei dem sie als "Heidi Kaulitz" unterzeichnete, und dann ein Instagram-Post, in dem das Topmodel sich und Tom als "Familie Kaulitz" bezeichnete.

Nun scheint es, als wollte uns Heidi damit nicht nur verwirren, sondern als wäre tatsächlich etwas dran an den Gerüchten. Laut exklusiven Informationen von 'Bunte.de' haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Und das auch nicht erst kürzlich, sondern bereits vor Monaten.

Angeblich haben Tom und Heidi am 22. Februar geheiratet - ihrem offiziellen Jahrestag. Location soll ein Gerichtsgebäude in Beverly Hills gewesen sein. "Keine 20 Autominuten entfernt von der Villa", in der sie leben, wie das Magazin berichtet.

Sind die beiden also in den USA bereits offiziell Mann und Frau? Und werden sie nochmals eine große Hochzeit in Deutschland feiern? Wir sind gespannt!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen