Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen die Hüllen fallen

Credit: Getty Images

Auch während der Coronakrise kann man seinen Sexappeal bei Instagram zur Schau stellen. Das beweist Heidi Klum aktuell mit Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen die Hüllen fallen

Heidi Klum (46) zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Am liebsten an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz (30). Und von dieser Leidenschaft lässt sie sich auch während der Coronakrise nicht abbringen!

Am Samstag teilte die Model-Mama eine Fotostrecke auf Instagram, in der zu sehen ist, wie sie mit Tom in der Sonne die Hüllen fallen lässt. Beide präsentieren sich oben ohne – sie im Tanga, er in Badehose.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einblicke in ihr privates Glück

Natürlich lässt sich das glückliche Paar auch einige Knutschfotos nicht nehmen. Dazu zeigt sich Heidi ganz ungeschminkt und natürlich, sogar in Nahaufnahme. Und auch ihr Ehering und der gemeinsame Hund Anton treten in Erscheinung.

Den Post betitelt Heidi mit: „Es ist Wochenende.“ Alles in Großbuchstaben und dazu ein verliebtes Herz.

Offenbar schwebt das Model also auch über ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit 16 Jahre jüngeren Tom noch auf Wolke Sieben. Wir wünschen den beiden, dass das noch lange so bleibt!