Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum: Stalkt sie aus Eifersucht Toms Fans bei Instagram?

Heidi Klum: Stalkt sie aus Eifersucht Toms Fans bei Instagram?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 16. Juli 2019

Heidi Klum hat ein Auge auf die vielen weiblichen Fans ihres Verlobten. Jetzt hat die Model-Mama eine von Toms heimlichen Verehrerinnen sogar persönlich kontaktiert.

von Sophia Karlsson

Schon über ein Jahr ist es her, als Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe öffentlich machten. Über den Altersunterschied lächelten die beiden hinweg. Immer wieder betonte Heidi, dass das Alter in einer glücklichen Beziehung keine Rolle spiele. Doch jetzt zeigt sich die 46-Jährige auf einmal von einer ganz anderen Seite: Denn die zahlreichen Verehrerinnen ihres 17 Jahre jüngeren Partners scheinen Heidi doch ein Dorn im Auge zu sein.

Heidi folgt Toms Fans bei Instagram

Dass Heidi eifersüchtig auf die weiblichen Fans des Tokio-Hotel-Gitarristen ist, wird klar, wenn man einen Blick auf ihren Instagram Kanal wirft. Dort hat die Model-Mama insgesamt 317 Profile abonniert.

Neben offiziellen Accounts von Stars und Influencern - wie Halle Berry, Ariana Grande und Chiara Ferragni - fällt sofort das Profil einer Tokio-Hotel-Anhängerin ins Auge. Die junge Frau mit gerade einmal 400 Abonnenten hat bereits zahlreiche Selfies mit Bill und Tom Kaulitz veröffentlicht.

Regelmäßig besucht sie Tokio-Hotel-Konzerte und markiert die Bandmitglieder im Anschluss auf Fotos, die Tom zum Teil sogar selbst geknipst hat. Laut "InTouch" soll Heidi aber nicht nur das Instagram-Profil der jungen Frau abonniert, sondern ihr außerdem auch eine private Nachricht gesendet haben.

"Ich habe Heidi nicht getroffen, aber sie hat mir eine Nachricht geschickt, um mir zu sagen, dass sie meinen Style liebe", erklärt der Tokio-Hotel-Fan im Interview. "Das ist komplett verrückt."

Will sie Toms weibliche Fans einschüchtern?

Sind es wirklich die Outfits der Frau, mit denen sie es in Heidis "Follow"-Liste geschafft hat? Oder will Heidi Toms weibliche Fan mit ihrer Aktion einschüchtern?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel