Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Erste Eindrücke: So leben Heidi Klum und Co. in Berlin

von Maike Schwinum Erstellt am 23. Oktober 2020
Erste Eindrücke: So leben Heidi Klum und Co. in Berlin© Getty Images

Heidi Klum macht mit Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill Kaulitz und Tochter Leni die Straßen Berlins unsicher. Das sind die ersten Eindrücke!

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum (47) hat es mit der gesamten Familie nach Berlin verschlagen. Seit einigen Tagen haust der Klumsche Klan nun in der Hauptstadt, weil dort bald der Dreh für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" startet.

Neben ihren vier Kindern hat Heidi natürlich auch Ehemann Tom Kaulitz (31) mitgenommen, sowie dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31). Die gesamte Familie haust im berühmten Soho House mitten in der Stadt.

Auch lesen: Heidi Klum: Tochter Leni (16) zeigt ihr neues Zuhause in Berlin

Fans spotten Heidi auf der Straße

Gemeinsam mit Tom, Bill und ihrer ältesten Tochter Leni (16) wurde Heidi schon mehrfach von Fans in Berlin auf der Straße gespottet. Ganz ohne Bodyguard oder sonstige Begleitung soll die Familie dort tagtäglich unterwegs sein.

Auch lesen: GNTM: So radikal verändert sich die neue Staffel

Auch auf Instagram zeigt das Model ganz offen, wie sehr es seine Zeit in Deutschland genießt. Ob unterwegs vor coolen Graffiti-Wänden oder beim genüsslichen Verspeisen eines Döners – ihre Fans können deutlich sehen, dass Heidi die Zeit in der Heimat genießt!