Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Erste Eindrücke: So leben Heidi Klum und Co. in Berlin

Credit: Getty Images

Heidi Klum macht mit Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill Kaulitz und Tochter Leni die Straßen Berlins unsicher. Das sind die ersten Eindrücke!

Erste Eindrücke: So leben Heidi Klum und Co. in Berlin

Heidi Klum (47) hat es mit der gesamten Familie nach Berlin verschlagen. Seit einigen Tagen haust der Klumsche Klan nun in der Hauptstadt, weil dort bald der Dreh für die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet.

Neben ihren vier Kindern hat Heidi natürlich auch Ehemann Tom Kaulitz (31) mitgenommen, sowie dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31). Die gesamte Familie haust im berühmten Soho House mitten in der Stadt.

Auch lesen: Heidi Klum: Tochter Leni (16) zeigt ihr neues Zuhause in Berlin

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans spotten Heidi auf der Straße

Gemeinsam mit Tom, Bill und ihrer ältesten Tochter Leni (16) wurde Heidi schon mehrfach von Fans in Berlin auf der Straße gespottet. Ganz ohne Bodyguard oder sonstige Begleitung soll die Familie dort tagtäglich unterwegs sein.

Auch lesen: GNTM: So radikal verändert sich die neue Staffel

Auch auf Instagram zeigt das Model ganz offen, wie sehr es seine Zeit in Deutschland genießt. Ob unterwegs vor coolen Graffiti-Wänden oder beim genüsslichen Verspeisen eines Döners – ihre Fans können deutlich sehen, dass Heidi die Zeit in der Heimat genießt!