Home / Buzz / Aktuelles

Seltenheit: Heidi Klum zeigt ihre Tochter Lou (11)

von Maike Schwinum Erstellt am 3. August 2021

Dieser Anblick ist eine echte Seltenheit: Model-Mama Heidi Klum posiert im Italien-Urlaub mit ihrer Tochter Lou. Die Elfjährige sieht man sonst fast nie auf Bildern!

Eigentlich hält Heidi Klum (48) die Gesichter ihrer vier Kinder – Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) – schon immer strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ende 2020 brach sie diese Regel zum ersten Mal, als ihre älteste Tochter Leni ihre Modelkarriere startete.

Leni ist nun mit ihrem eigenen Instagram-Account aktiv und ist auch bei Heidi regelmäßig zu sehen. Heidis übrigen drei Kinder zeigt sie jedoch weiterhin nicht, zumindest nicht vollständig.

Auch interessant: Heidi Klum zeigt sich mit Brille

In einem neuen Post bei Instagram macht die Model-Mama aber jetzt eine Ausnahme und posiert gemeinsam mit ihrer elfjährigen Tochter Lou. Wegen ihrer Maske ist Lous Gesicht allerdings nicht vollständig zu sehen.

Doch trotz der Maske, die Lous Gesicht geschickt verdeckt, ist der Mutter-Tochter-Schnappschuss eine Seltenheit und für Fans wirklich etwas Besonderes.

Auf dem Bild zeigt sich Lou auf jeden Fall farbenfroh, mit einem orange-blauen Kleid und pinken Braids. Die leuchtenden Farben passen zum Urlaubs-Feeling: Schließlich befindet sich der gesamte Klum-Kaulitz-Clan aktuell im Urlaub in Italien.

Im Video: Heidi Klums halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

Video von Justin Amaral
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob wir bald auch mehr von Heidis Kindern zu sehen bekommen? Oder müssen wir uns wie bei Leni gedulden, bis sie alle mindestens 16 Jahre alt sind und vielleicht ihre eigene Modelkarriere starten? Wir sind gespannt!