Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum: Mega-Überraschung! Will sie noch ein Baby?

Buzz

Heidi Klum: Mega-Überraschung! Will sie noch ein Baby?

von Jessica Stolz Erstellt am 10. Juni 2020
© Getty Images

Heidi Klum (47) hat erst vor wenigen Monaten verkündet, dass sie keine Kinder mehr wolle. Nun heizte sie die Baby-Gerüchte während einer TV-Show jedoch wieder an.

Video von Esther Pistorius

Seitdem Heidi Klum mit dem 17 Jahre jüngeren Tom Kaulitz zusammen ist, gibt es fast täglich neue Baby-Gerüchte. Nun heizt die Model-Mama diese im TV erneut an. Aktuell sitzt sie in der Jury der US-Castingshow "America's Got Talent". Als dort eine Kandidatin mit ihrem Kind auf die Bühne tritt, legt Heidi ein überraschendes Geständnis ab.

"Ich wünsche mir auch nochmal so ein Kleines"

Gegenüber ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara verrät sie: "Ich wünsche mir auch nochmal so ein Kleines." Sofias Nachfrage, ob Heidi damit wirklich ein eigenes Baby meint, beantwortet sie mit "Ja". Als Heidis Jury-Kollegin dann sagt, Heidi habe doch bereits vier Kinder, lächelt die Model-Mama nur.

Lest auch: Heidi Klum: So denkt ihr Vater über ihre freizügigen Bilder

Im Februar erklärte Heidi, keine weiteren Kinder zu wollen

Ob Heidi mit dieser Aussage tatsächlich auf eine mögliche Baby-Planung anspielt, bleibt unklar. Schließlich erklärte die 47-Jährige noch vor wenigen Monaten, dass sie keine weiteren Kinder wolle und ihr "Backofen" bereits aus sei. Was meint ihr?