Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum zeigt erstmals das Gesicht von Tochter Leni

Credit: Getty Images

Unglaublich, aber wahr: Heidi Klums Tochter Leni ist nun schon 16 Jahre alt! Zu ihrem Geburtstag veröffentlichte die Model-Mama einen seltenen Schnappschuss.

Heidi Klum zeigt erstmals das Gesicht von Tochter Leni

Heidi Klum (46) zeigt die Gesichter ihrer vier Kinder eigentlich nie öffentlich. In ihren eigenen Posts und Beiträgen im Netz macht sie ihren Nachwuchs immer unkenntlich.

Doch zum 16. Geburtstag ihrer ältesten Tochter Helene alias „Leni“ machte das Model nun erstmals eine Ausnahme. Und Fans sind begeistert!

Auch lesen: Heidi Klum postet seltenes Familienfoto mit ihren vier Kindern

Auf Instagram teilte Heidi ein niedliches Throwback-Foto, das sie gemeinsam mit Leni als kleines Kind zeigt. Darauf posieren Mama und Tochter vor dem Spiegel und Leni streckt frech die Zunge heraus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Schnappschuss von 2009

Heidi trägt auf dem Bild ein weißes Spitzenkleid, geflochtene Haare und einen Schleier. Es ist anzunehmen, dass das Bild 2009 entstand, an dem Tag, als Heidi und ihr damaliger Ehemann Seal (57) ihr Eheversprechen erneuerten.

Zu dem Schnappschuss schreibt Mama Heidi: „Happy Sweet 16, Leni! Meine nette, liebevolle, schlaue, lustige, wunderschöne Leni. Ich bin stolz, deine Mama zu sein!“

Auch lesen: Heidi Klum: Tochter Leni (16) zeigt erstmals ihr Gesicht

Auch Leni selbst, die mittlerweile einen eigenen Instagram-Account hat, ließ es sich nicht nehmen, ein Foto zu ihrem Ehrentag zu posten. Das Foto zeigt sie als kleines Mädchen mit blonder Wuschelmähne.

https://www.instagram.com/p/B_xme_nJxXs/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Ob wir also bald noch mehr von Leni sehen werden? Mit 16 Jahren darf sie schließlich sicher selbst entscheiden, wo und wie ihr Gesicht zu sehen ist. Wir sind gespannt!