Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum schwanger? Fans spekulieren über Bäuchlein in Nackt-Video

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum schwanger? Fans spekulieren über Bäuchlein in Nackt-Video

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. August 2019

Dieses Video, das Heidi Klum auf Instagram postete, lässt ihre Fans stutzig werden. Zeigt sich da etwa ein Babybäuchlein bei der Model-Mama?

Heidi Klum ist gerade erst aus ihren romantischen Flitterwochen mit Neu-Ehemann Tom Kaulitz zurückgekehrt. Gemeinsam hat das Paar seinen Honeymoon auf einer Yacht vor der Insel Capri verbracht – also dort, wo sie auch geheiratet haben.

Schon vor der Eheschließung der beiden fragten sich viele: Planen die beiden Nachwuchs? Oder hat Heidi mit ihren vier Kids "ausgesorgt"? Nun gibt es ein Video, das die Model-Mama auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht hat, das viele stutzig werden lässt. Ist etwa bereits ein Baby im Anmarsch?

Im Video: Heidi und Tom im Bett: Dieses Video sorgt für Entsetzen

Babybauch oder doch nur Food-Baby?

Der kurze Clip ist ganz in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt Heidi, wie sie ganz still und nur in Unterwäsche bekleidet posiert, während ein Fotograf um sie herum huscht. Was erstmal komisch aussieht, wird verständlich, wenn man sich die Bildunterschrift anschaut. "Halloween preparation", schreibt Heidi. "Don’t move a muscle!"

Übersetzt bedeutet das so viel wie: Heidi bereitet sich auf Halloween vor und muss dafür ganz, ganz still halten. Vermutlich plant die 46-Jährige wieder ein extravagantes Kostüm für ihre diesjährige Party. Schließlich ist sie für ihre unglaublichen Halloween-Kostüme bekannt.

Doch viel entscheidender finden ihre Follower das Bäuchlein, was sie meinen entdecken zu können. "Schwanger?", fragt sich ein Fan in den Kommentaren. Ein anderer will wissen, "Ist da was im Anmarsch?", und hängt sogar noch ein Baby-Emoji hinten dran.

Andere sind sich sicher, dass es sich lediglich um ein kleines Food-Baby handelt, weil Heidi in ihren Flitterwochen gut gegessen hat. "So schön zu sehen, dass sogar Heidi nach dem Urlaub ein Bäuchlein hat", schreibt eine Userin.

Auch auf gofeminin: Heidi Klum schwanger: Die schönsten Looks mit Babybauch

Heidi Klum schwanger: Ihre schönsten Look mit Babybauch © Getty Images
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen