Home / Buzz / Aktuelles / Heidi & Tom: Neuer Tokio Hotel Song handelt von ihrer Liebe

Heidi & Tom: Neuer Tokio Hotel Song handelt von ihrer Liebe

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. November 2019

Ein neuer Song von Tokio Hotel scheint zu verraten, wie es Heidi Klum und Tom Kaulitz wirklich erging, als ihre Beziehung erstmals öffentlich wurde und sie viel Kritik ertragen mussten.

von Maike Schwinum

Seit August sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) nun glücklich verheiratet. Mittlerweile ist ihre Beziehung für uns so normal geworden, dass wir nicht einmal mit der Wimper zucken, wenn Heidi wieder ein intimes Pärchen-Selfie aus dem Bett auf Instagram postet.

Doch erinnern wir uns an die Anfänge von Heidis und Toms Beziehung, so waren diese eher holprig. Im März 2018 tauchten die ersten Knutschfotos der beiden auf, die vorherige Gerüchte um eine Liebschaft der beiden bestätigten. Im Mai gaben sie dann ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen von Cannes.

Wegen des Altersunterschieds der beiden von immerhin 16 Jahren, gab es viel Kritik an der Beziehung. Die Liebe zwischen dem 'Tokio Hotel'-Gitarristen und dem Model wurde ins Lächerliche gezogen und viele glaubten, vor allem Tom meine es nicht ernst mit der deutlich älteren Heidi.

Song 'Chateau' handelt von Toms und Heidis Liebe

Genau von dieser schwierigen Situation singt nun Toms Bruder Bill Kaulitz im neuen Song von Tokio Hotel. Das Lied 'Chateau' handelt von der Missgunst, die das Paar erleben musste. Das bestätigte Bill auch im Interview mit ProSieben.

"Der Song ist ein bisschen Heidis und Toms Liebesgeschichte. Die beiden haben sich im 'Chateau Marmont" kennengelernt und der Song heißt 'Chateau'", so der 'Tokio Hotel'-Frontmann. "Den haben wir ein paar Tage geschrieben, nachdem sich die beiden kennengelernt haben."

Übersetzt singt Bill im Song: "Ich weiß, sie werden über uns reden, ich weiß, sie werden uns beobachten, aber es ist mir egal, so lange wir beide zusammen sind."

Später im Lied heißt es: "Und wenn wir heute Abend tanzen, dann reden die Leute. Lass sie reden, lass sie reden, lass sie reden. Die Leute werden zuschauen. Lass sie berühren, lass sie sehen, lass sie fühlen, was Liebe ist."

Im offiziellen Musikvideo zum Song soll Heidi auch mitspielen. "Es ist echt ein ganz besonderes Video geworden und natürlich auch ein Song, der uns sehr am Herzen liegt", so Bill im Interview. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Musikvideo zu 'Chateau'.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel