Home / Buzz / Aktuelles / Ist Helene Fischer schwanger? Insider heizt Gerüchte an

Buzz

Ist Helene Fischer schwanger? Insider heizt Gerüchte an

von Christina Cascino Veröffentlicht am 26. April 2019
© Getty Images

Die Liebe zu ihrem neuen Freund Thomas Seitel ist noch ganz frisch. Gerüchten zufolge soll Helene Fischer aber bereits ernsthaft über ein Baby nachdenken. Ist sie etwa schon schwanger?

Erst im Dezember 2018 gaben Schlagerstar Helene Fischer und ihr Langzeit-Freund Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Über die Gründe sprachen die beiden aber nicht. Doch im gleichem Zug verkündete Helene auch, dass es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Und der Neue ist kein Unbekannter - es handelt sich um Helenes langjährigen Bühnenpartner und Akrobatik-Trainer Thomas Seitel.

Werden Helene und ihr Thomas schon bald Eltern?

Jahrelang haben die Fans gespannt darauf gewartet, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen endlich verkünden, ein Baby zu erwarten. Doch dazu kam es nie. Geht dafür jetzt alles umso schneller? Obwohl die 34-jährige und ihr Thomas erst seit wenigen Monaten ein Paar sind, sollen sie bereits ernsthafte Familienpläne schmieden. Laut "Bunte" habe Helene nun auch die Familie von Thomas kennengelernt. Ein Nachbar von Thomas Vater habe die beiden in Eppertshausen bei Darmstadt gesehen.

Dass sich Helene irgendwann auf jeden Fall Kinder wünscht, ist kein Geheimnis. Der Mega-Star betonte immer wieder in Interviews, dass Kinder das wunderbarste im Leben sind und sie auch eines Tages Mama sein möchte. Geht ihr Wunsch vielleicht schneller in Erfüllung als gedacht? Ein Insider verrät der Illustrierten nämlich: "Helene denkt gerade intensiv über ein Baby nach. Sie fragt jede Mutter in ihrem Umfeld, wie ein Baby das Leben verändert, ob sie für Kinder womöglich schon zu alt ist, wie man Kind und Beruf vereinbart (...)."

Helene Fischer nimmt sich Auszeit

Was wirklich an den Gerüchten dran ist, bleibt erstmal ein Geheimnis. Was allerdings für eine baldige Schwangerschaft spräche, ist Helene Fischers derzeitiger Rückzug aus dem Show-Business. Bereits letztes Jahr kündete sie nämlich an, sich 2019 erst einmal eine Auszeit zu nehmen. "Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ein bisschen Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hinwill und was die nächsten Schritte sind", verriet sie gegenüber der "Vogue".

Helene Fischer: So hat ihre Karriere begonnen

von Christina Cascino